Dienstag, August 10, 2010

Neue Bilder

...von Verkaufspferd Rebbi...

Eigentlich habe ich mir in den letzten Tagen und Wochen wieder ueberlegt, ihn zu behalten. Gerade auch fuer die Kinder mit seinem angenehmen, gemaessigtem Temperament. Mir macht er auch so viel Spass. Hatte nun gerade eine Anfrage, daher stell ich nun doch noch einmal aktuelle Bilder ein... Auch wenn er, wenn ueberhaupt, nicht zu jedem zieht! :-) Und wirklich nur wegen Zeit- und Geldmangel...



Gestern mit Dagbjört, Freundin und unsere derzeitige Postbotin = Volker, sie hat Deinen Pullover mitgenommen :-)!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würd ihn nehmen, wenn da nicht Kara wäre.
Oder meinst du die passen in eine Box?:-)
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Klaaar :-)

Du und ein Isi wuerden sicher auch fein zusammenpassen! :-)