Dienstag, August 18, 2009

Ritt am Samstag

... Es war so toll! Wir waren zehn Reiter und sind dann zum Grillen und zu einer Feier ins Möðrudalur (Islands am höchsten gelegener Hof) geritten. Ich habe Gunnars Skjoni zusammen mit Vin mit zu uns nach Hause genommen, weil Gunnar mir angeboten hat, ihn am Samstag auf einem Turnier zu reiten. Ein schönes Pferd. Manchmal stur wie ein Esel aber wenn er dann laeuft.... nur Fliegen ist schöner! ;-) Es kann also gut sein, dass wir uns am Sa blamieren (wegen der Sturheit). Vin soll auch mit. Sie ist zwar noch nicht so weit wie er aber wenn ich es organisatorisch hinbekomme (ich muss vermutlich wieder mit dem Subaru-Kombi ziehen), soll sie auch mal mitkommen und sich alles ansehen :-)
Nachher hole ich Kaja ab! Ich freu mich schon! Jódís auch :-)

Bjarki und Styrmir. Der Kleine hatte dem Grossen sein Pferd geliehen auf dem 2. Streckenabschnitt. Die letzten 50 m ritten sie dann gemeinsam :-)
Gambri ist ein Sohn von Fálki frá Sauðárkróki, dem Weltmeister im Fuenfgang. Ich habe ihn als Jungpferd ausgebildet und haette ihn gern selbst gekauft. Eine Seele von Pferd, wie man auch auf dem Bild schön sieht:


Hochland - herrlich!:



Nachts im Möðrudalur mit dem Anhaenger nach Hause:

Skjóni und Gunnar:



Und meine liebste Vin:


4 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Oh, ich beneide Euch um diesen schönen Ausritt. Wir haben das Fest leider um wenige Stunden verpasst, uns aber fuer naechstes Jahr angemeldet.....

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich Gitte nur anschließen. Beneide euch auch darum!

Vin ist auch zu einem richtigen Pferdchen geworden, was?

Bin gespannt wie ihr auf dem Turnier abschneidet!

Kata hat gesagt…

Schöne Impressionen, Sonja!
*g* im Gegensatz zu Dir ist Gunnar ja ein wilder Reiter ;-))
Sag ihm das aber lieber nicht *gg*
In München tut sich was.
Ich bin totaaaaaaal geduldig und relaxed *$%§"$%§*

Sonja´s Schwester hat gesagt…

oh wie schön, ich wär auch sooo gerne dabei gewesen, aber zur Zeit bin ich dankbar und froh über eine Reitstunde die Woche die ich zeitlich gebacken krieg.... Puh...
Sehr schöne Bilder, wie immer. Grüss mir Gunnar von mir !

Grüsschen