Freitag, August 14, 2009

Ein paar Eindruecke...

..der vergangen Tage:

Kaja und Kata, erkennt ihr sie wieder? ;-)




Sonne und Regen liegen derzeit sooo dicht beieinander!:

Mit Gartenzaun und fast fertiger Terasse:

Derzeitiger Blick aus dem Kuechenfenster zeigt meistens diese zwei jungen Damen mit immer knurrendem Magen ;-) :



Heuerntefotos folgen bald. Es regnet leider immer wieder stark, so dass es echt schwierig ist mit der Heuernte im Moment.... Es zieht sich so lange hin.... Um die 200 Ballen sind aber schon fertig!
Morgen gehts auf einen 3-stuendigen Ausritt auf eine Grillfeier ins Möðrudalur. Jippiiiieee. Día ist heute gekommen, um Jódís einzuhueten :-) Die Maenner werden hoffentlich am Heuen sein! Das Wetter ist ja derzeit so unberechenbar...

4 Kommentare:

Kaja hat gesagt…

oh ha, schwer wieder zu erkennen! Wahnsinn!!!

Anonym hat gesagt…

Ich will mitreiten! ...und Grillen! Bei uns wird heute beim Nachbarschaftsfest gegrillt. *leckah*

Ist das braune Schaf eins von denen, die wir mit nem Halsband anbinden mussten?

Drücke die Daumen mit dem Heu!

Kata hat gesagt…

*Schafesehrvermisst*
Ich war heute das erste Mal seit Island kurz reiten - hab mir ja die Rippe verletzt und so gings nur piano und das Pferd hat mich behandelt wie nen Rollstuhlfahrer (nett von ihm, was?). Aber hat sooo gut getan!
Ich wünsch euch ein tolles, trockenes Grillfest im Mödrudalur.
Grüß mal alle fleissigen Geister von mir!
Kata

Sonja hat gesagt…

:-) Alle gegruesst :-)

Gute Besserung, Kata!

Kaja, bis nachher! ;-)

Isti, nein, dass ist einer der Zwillinge mit Namen "Maltfróða". Malzbierschaum, der Farbe wegen.

Gruesse euch alle!