Samstag, August 08, 2009

Heuzeit


Bei bestem Heuwetter wird gerade geerntet :-)

Allerdings erst ein Anteil... wenn das Wetter sich so haelt, dann wird es aber gleich weitergehen!!!


6 Kommentare:

Marled hat gesagt…

Na, dann hat das Daumendrücken von uns allen ja geholfen, wir drücken weiter!
Marled

Sonja hat gesagt…

Jaaaaa, vielen Dank! Auch jetzt scheint noch die Sonne und es ist heiss. Ich verfolge die WM der Islandpferdereiter in der Schweiz im Internet!

joachim hat gesagt…

Island Heu für Flúð ??? Schick mal so ein BonBon rüber :-) Nach 4 Wochen Urlaub (Weide) muss Flúð jetzt wieder ran...siehe BLOGG
http://www.islandpferde.homepage.t-online.de/41010.html
Viele heiße (32Grad) Grüße von uns 4

Anonym hat gesagt…

Eure Ballen sehen immer so lustig aus,wie Fladen!Meine sind total fest.
Daumen drücken hat geholfen!
LG Antje

Skinfaxa hat gesagt…

Cooles Foto! Mich reizen auch immer die Motive, wenn die frischen Ballen auf den Feldern liegen! Die Dschungelbilder (s.u.) sind auch grandios. Süß die zwei!

Alles Liebe,
Bine & Baga

Sonja hat gesagt…

Hallo Joachim, so ein Balles wiegt bestimmt soviel wie die ganze Flúð ;-) Schöne Gruesse, ich schau gleich auf den Blogg!! Juhuuu.

Antje, ich gestehe, die Ballen sind schon von vor 2 Jahren. Das ist ein altes Foto. Die Ballen aus der neuen Presse sehen auch fester aus! Diese lagen halt schon ein Weilchen dort, dann setzen sie sich so!
Habe aber auch schon neue Ballenbilder gemacht ;-)

Bína, danke Dir! Verfolge immer sehr gespannt Deinen Blog und Dein Vorankommen und habe gerade (ueber Silfri) an Dich gedacht!

So, nun an die Töpfe!

Schönen Abend euch allen!