Samstag, August 22, 2009

Ein tolles Turnier...

... erleben wir gerade hier. Das Wetter könnte nicht besser sein und Reitfreunde und Bekannte und auch Skjóni und ich haben uns in den Vorentscheidungen heute gut geschlagen. Wir wurden 2. im Tölt und 3. im Viergang. Morgen sind dann die Finale. Vin musste ich leider zuhause lassen. Ich wollte den "kleinen" Subaru nicht mit 2 Pferden im Anhaenger belasten und Skjóni muss ja wieder nach Hause zu seinem Besitzer. Ausserdem muss ich den Anhaenger danach auch in die Werkstatt bringen. Die Ruecklichter muessen teils erneuert werden. Schade, sie geht gerade so schön. Kaja hat schon schöne Bilder gemacht aber wir haben leider kein Uebertragungskabel mit (glaube ich). Heute uebernachten Kaja, Jódís und ich in Egilsstaðir bei meinen Schwiegereltern. Jódís hat den Tag draussen in der Sonne auch genossen und spielt hier gerade munter mit den Plastiktieren bei Oma. Sie durfte heute auch ein wenig reiten.

Heute Morgen wurde ich ausserdem von 12 weiteren Huehnerjungen begruesst. Eines war schon letzte Woche völlig unerwartet geschluepft :-) Fotos folgen.

Bragi hat sich heute Ós geschnappt (nachdem ich im Fruehsommer nur 5 mal auf ihm im Roundpen geritten bin) und ist mit ihm ein paar Minuten ausgeritten. Das ging sehr gut, sagte er mir am Telefon. Im Hintergrund konnte ich Ós traben hören.

Also gute Nachrichten von uns hier und hoffentlich auch bei euch allen!
Wir freuen uns immer sehr ueber eure Kommentare und E-Mails!

7 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Das sind ja schöne Nachrichten!
Freue mich schon auf Bilder!
LG Antje

joachim hat gesagt…

Schöner Bericht,deine Bilder sind immer Klasse, freuen uns jedesmal auf neue Bilder aus Island.Flúð macht sich immer besser, war am Wochenende malwieder auf einem Isländertreff mit Ausbilder, der war ganz begeitert wie schnell sie lernt, wir sollen nun langsam mit Tölt beginnen.Vielleicht geht sie nächstes Jahr auch mal zu einem Turnier :-) Gruß an alle Isländer und Freunde aus dem sonnigen NRW

Anonym hat gesagt…

*daumendrückfürsFinale* Hast ja schon super abgeschnitten! Freu mich auch schon auf Bilder!!!

Anonym hat gesagt…

Und wie wars im Finale?
Ansonsten läuft es doch ziemlich rund mit den Pferden, oder?
Das ist doch schön.
Ich glaub ich muss mal wieder nach Island kommen und Andreas auch infizieren :-)
LG
Anke

Kata hat gesagt…

*ggg*
Bragi trabt auf Ós durch die Gegend und telefoniert ganz lässig dabei.
*zusammenbrech*
Hört sich alles nach einem tollen Wochenende an!
Ganz liebe Grüße an Día!

Anonym hat gesagt…

Wie ist das Turnier ausgegangen????

Sonja hat gesagt…

Danke euch und Sorry, dass ich erst so spaet blogge!

Das war wirklich ein schönes WE! Waers auch ohne so tolles Abschneiden geworden aber mit, umso besser :-)

Kata, ich hab auch gelacht und mich "gewundert".

Anke, ja, es laeuft soweit rund mit den Pferde. Nur Úlfur macht mir Sorgen.... Haben Gestern die Pferde ein wenig getrieben auf der Wiese und er kommt nie so richtig zu Pötte. Geht passig!!!! Das hat er vorher NIE gemacht und hinten steif einseitig irgendwie... Gar nicht gut....

Hallo Joachim! Schöööön! Das freut mich aber seeeehr zu lesen. Ist immer schön, von euch zu hören! Streichelt Flúð von mir! Ich gucke gleich mal wieder auf eure Seiten! *freu*

Vielen Dank an alle Daumendruecker!