Donnerstag, August 13, 2009

Pizza backen fuer Papa (Papi) und Opa-Island (Afi)

Frueh uebt sich....


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sollte sie nicht den teich auf dem Tisch ausrollen und nicht im Gesicht? :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Mein erster Gedanke:
Die arme Küche!Sonja hat nun viel sauber zu machen!
Das hat sicher Spass gemacht!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Mehl ist schon ne fiese Sache, sieht aber zuckersüß aus! Ach sie sind ja auch nur einmal klein, oder nicht?

Jonas will jetzt immer alleine essen. Alt genug ist er ja, aber es klappt nicht immer so, wie er möchte Hilfe will er auch keine. Ich gucke einfach nicht hin. Hihiii, hab ja ne Waschmaschine... ;-)

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Ja das denke ich auch, also dass sie nur einmal klein sind u lernen muessen sie das ja nun einmal irgendwann, dann doch lieber frueher als spaeter ;-)

Jódís isst schon ganz lange selbst. Wollte sie irgendwann auch UNBEDINGT alleine. Ist doch ok, das Kleckern ist auch nicht mehr so schlimm und sie hat so einen praktischen Latz mit Regenrinne aus Plastik ;-)

Das Mehl war auch recht einfach zu reinigen! Von Tisch und Stuhl u Fussboden und ihre Klamotten kamen direkt in die Minna!

Sonja hat gesagt…

Meine Kommentare waren dreifach hier abgebildet, daher die Löschungen :-)

Kaja hat gesagt…

Ohhh die zuckersüße Maus! Ich freu mich soo auf euch! Dann mach ich gern auch mal mit euch Pizza!
Heute kam auch schon Post von meiner Cousine für Jódís! :-) Mehr wird Dienstag verraten!

Küsschen an alle!