Montag, August 03, 2009

Linda


war 2 Wochenenden hier und sie und Jódís haben so schön zusammen gespielt, meist Draussen! Sehr niedlich. Linda ist Bragis "Stiefnichte" :-)


4 Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Glück pur - du (öh - ihr) macht immer so tolle Fotos.

LG ninifee

Anonym hat gesagt…

Das ist doch schön für Jodis. Mal eine Spielgefährtin.
Kommt sie eigentlich bald in den Kindergarten?
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke ninife!

Kindergarten ist bisher noch nicht geplant, Anke. Sie ist ja noch nicht einmal 2 Jahre alt! Aber sie spielt schon gern mit anderen Kindern und im Moment (Sommer) ist ja auch eher viel los mit Besuchen von Familie und Freunden und da sind dann oft auch Kinder dabei...

Mal sehen wie das noch wird.

Anonym hat gesagt…

Da ist es bei euch ja auch ganz anders alos wie hier.
Hier musst du dein kind ja schon fast nach der Geburt für den kindergarten anmelden, damit du einenh Platz bekommst.
Dafür kannst du einfach hier auf den Spielplatz gehen und triffst andere Kinder. Das ist ja bei euch etwas schwierig.
LG
Anke