Mittwoch, Juli 01, 2009

Sommer - Sonne - Hitze...

...da gibts nur eins:


7 Kommentare:

Kata hat gesagt…

*sehrbreitgrins*
Frau Jodis wie sie leibt und lebt!
Hier ist es auch bullenheiss und kein Wind - aetzend.
Aus Frust hacke ich mich in das WLAN eines Nachbarn ein, und traeume mich zurueck dahin wo es Wind gibt, und Schafe und all so'n wohltuendes Zeuch ...

Anonym hat gesagt…

Ich will auch!!!!!!!
SChwitz mich hier in der arbeit zu tode !!;)

Aber ich glaub ich pass nicht in die Wanne.... haste auch was grösseres da??? *ggg*

Lg
Anja

PS: Mir faellt grad ein in der Not könnten wir auch in Bónus in die Kuehlabteilung gehen. :)

Anonym hat gesagt…

boa sony was en himmel!!!!!
oder hast du das bild bearbeitet????
liebe grüße brit

Sonja hat gesagt…

Anja, ich denke gerade darueber nach, ein Kinderplanschbecken zu bestellen, in das ich auch hineinpasse! hi hi... Bonus ist ja soweit weg aber die Klimaanlage im Auto ist sehr verlockend....

Brit, nein, der Himmel ist tatsaechlich so knalleblau!
Der Pulli fuer den Bekannten Deiner Schwiegereltern ist bald fertig! Bin gerade mit dem 2. Aermel angefangen und das Bauchstueck ist auch schon fertig! Endlich wird er!!!

Anonym hat gesagt…

das ist kein problem, jetzt wird er ihn eh nicht anziehn puhhh schwitz ohne was zu tun.
brauchst dir also keinen streß machen.
gruß brit

Anonym hat gesagt…

Habe heute in der Apotheke auch jemanden vom Gefrierraum beim Bonus erzählt.Sehnte mich danach.
Gruseliges Wetter!
Zum Glück habe ich in der Apo eine Klimaanlage!
Warme Grüsse Antje
Das Bild ist ja total süss.
Jetzt ist alles in Ordnung mit der Kamera?

Sonja hat gesagt…

Ja, sie war zur Reparatur! Teuer aber lohnt sich ja bei der Preisklasse Kamera!

Ok Brit, gebe dann Bescheid, wenn er fertig und Versandbereit ist. Haben Dirks Eltern nicht auch eine E-Mail-Adresse wegen Austausch von Adresse u Bankdaten und so?