Freitag, Juli 24, 2009

11 Welpen zu Besuch bei uns!





Was fuer ein Spass fuer uns und besonders Jódís! Ich glaube sie wuerde gerne ALLE behalten!!!
Sie sind aber auch zu niedlich! Also falls jemand noch einen Gefaehrten sucht, melden! Dirk? Dalmatiner-Border-Collie-Islandspitz-Mixe!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süß. Ich kann aber nur angucken, nicht haben!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

oh Gott sind die SÜSS !!! Kann leider auch nur gucken :-(

Lg Alex

Anonym hat gesagt…

hallöchen, sonja das sollste doch nich machen, meinen mann auch noch persönlich anschreiben;-)) wenn die meine männer sehen na dann gut nacht, ich weiß jetzt schon was hier dann los is!!!
ich verat mal nix das du neue bilder drin hast.
aber die sind ja echt zum verlieben, ich beneide euch mit so vielen würmern kuscheln zu dürfen.
ganz viele liebe grüße ausem odenwald britta

Anonym hat gesagt…

Könnte auch schon wieder schwach werden.Sare ist gerade läufig!
Aber die Vermittlung ist immer so schwierig!
Hoffe,sie finden alle liebe Besitzer!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Wenn die aber so viele Haare verlieren, wie reinrassige Dalmatiner... ;-) Davon hab ich noch genug! Und dann würde Andreasmich rausschmeißen!

Wie seit ihr denn an die süßen gekommen?

Viele Grüße

Isti

Anonym hat gesagt…

he sonja coole neue startseite, gefällt mir gut.
gruß britta

Sonja hat gesagt…

Danke!!

Die Hunde kamen nur zu Besuch! Sie gehören einem Freund von uns! Es sind auch schon so einige vermittelt! Alle 11 sind Huendinnen!

L Gr
Sonja

ninifee hat gesagt…

Ohhh, wenn ich doch nur haben könnt. Das war bestimmt total schön für Jódís. So niedlich.
Das Foto mit der Feder ist wunderbar.

LG ninifee

Sonja hat gesagt…

Danke ninifee.

Das mit den Hunden war echt ein Erlebnis fuer sie auch wenn sie Hunde ja kennt und hier hat (3). Aber sie erinnert sich immer noch daraen, wenn ich ihr die Fotos am Rechner zeige, dann freut sie sich immer total doll darueber!