Mittwoch, Juli 22, 2009

Am Samstag...

... waren Anja, Rosi, Bragi, Jódís und ich angeln, leider ohne Erfolg aber es war trotzdem sehr lustig! Danach fuhren wir noch nach Sænautasel zu Lilja und Hallur und danach haben wir noch schön bei uns gegessen. Der Tag schreit nach Wiederholung :-)



Mehr Infos und Bilder auch auf Anjas Blog, der hier rechts verlinkt ist!



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seht so dick angezogen aus! Kalt?
Lg
Anke

Sonja hat gesagt…

Ja es war so stuermisch! Da sind 10 Grad dann eher kalt und bei Kindern passt man ja nochmal mehr auf, mit den Ohren und so bei Wind!

Anonym hat gesagt…

es war echt windig ,und sonja,jodis und ich sind auf dem see ganz schön abgetrieben als wir im Boot sassen , dafuer war dann auf saenautasel richtig schön eingeheizt ;)

aber man bemerke ,das skratti trotz der kaelte ,hinter uns hergeschwommen is !;) Der Held ;)

lg
anja/egilsstaðir

Anonym hat gesagt…

Hey Sonjayyy!! Na, hast grad netten Kaffeebesuch gehabt??? Die Welt ist doch ein Dorf!!
LG Grüße Naylay

Kata hat gesagt…

Keinen Räucherfisch nächstes Jahr ...?
*schnüff*
Hört sich trotzdem nach nem gelungenen Tag an!
Jódís' Kapuze ist voll cool! Eskimo ;-)

LG, Kata

Sonja hat gesagt…

Dooooch Kata! Im Herbst werden wir noch ein wenig Fischen gehen!

Sag, bist Du in etwa Island?

Hab Herrn J.E. auf nem alten Video von 1995 (Vierteltteffen Ost) gesehen. Reitend. Auf Þokki Bjarnarnesi und noch ner tollen Bjarnanes-Stute. Wann kommst gucken?

Naylayy! Wieso bist Du denn schon informiert? he he... Ja, es war sehr nett! Sympathische und pferdevirusinfizierte Gaeste hat man doch gern!

Skratti war der Held des Tages! *ggg*

Anonym hat gesagt…

Hi,habe gerade gesehen,dass Eure Homepage neu ist....
Total nett!
Komme gerade zu nichts.Dietmar ist noch nicht so ganz fit,Angestellte sind im Urlaub,meine Eltern ausgezogen,Bjalla wieder Rehe(durch Fütterung ,leider werde ich den Schuldigen sicher nicht finden!).
Warte nun auf bessere Zeiten!
Drücke Euch!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Oh jeh Antje! Ich hoffe das wird bald alles besser und stressfreier fuer Dich!!!! *Daumenhalt*!!!!

Kata hat gesagt…

Bin ich in Island??
*umschau*
Nein. Ich glaube nicht.
;-)
Wär ja schön - aber nein. Ich fasse mich in Geduld und warte.
Das Video kenn ich, und auch die äußerst selbstkritischen Worte dazu ...

Sonja hat gesagt…

Huch, erst heute gesehen den letzten Kommentar... Kata ist auf der Islandpferde WM in der Schweiz! Ich verfolge sie sehr gespannt. Also die WM. ;-)