Dienstag, Juli 07, 2009

Kóngur

Glas zerschellt und Wein wird knapp,
Freunde auch versagen -
Kóngur wird im sicheren Trab
mich alle Wege tragen.
Es schlagen oft gar tiefe Wunden,
die Krallen unsrer Welt.
Seit ich dieses Pferd gefunden,
mein Leben Freud' enthaelt.
(aus Island)










8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni
bin wieder in D und schwer beim schaffen, sieht man ja ;-)
Mein Trip war echt der Hammer gleich am ersten Tag der Pass mit Schneesturm aber das hat dir sicher Moni erzählt. Dann ging es ganz gut voran und das Wetter war nicht so schlecht außer am Alftavatn da war Sturm, Regen usw. am Hfranitusker(stimmt das so?) war dan wieder 8km Nass-Schneewandern angesagt. In LmL war der Fluss noch nicht richtig warm da kommt noch viel zu Schmelzwasser runter. Fazit: Es war super aber nicht mit der ganzen Familie durchführbar, stell dir nur mal den Axel 24Std. (wegen Sturm und Regen) im Zelt vor :-(
Ok nun muss man mal sehen wie wir das machen nächstes Jahr würde ich gerne wieder zu Euch kommen mit Familie ob mit Auto, geht ja jetzt schneller ohne FÖ,0oder mit dem Flieger das muss man mal abwarten. Übrigens wenn du mal Braggi siehst frag in mal was er von einem Isuzu D-Max hält. Der gefällt mir und wenn die Britta vllt. mal ihren Clio hergibt.........
Drück mal deine Kleine von mir.

Gruß Dirk

Lena hat gesagt…

Uiuiui, sooo ein Angeber :-D
Superschöne Fotos, Sonja!
Was macht denn die Ausbildung des werten Herrens? Oder kommst du grad nicht viel zum Reiten bei dem ganzen Schafstrubel?
Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands, in dem gerade mal wieder ein paar Regentropfen fallen - endlich ;-)
Lena

ein andrer bayer hat gesagt…

wunderschöne bilder!!!!!!!!!!!
und die liebe ist mitfotografiert!! danke,für dein schönes und liebevolles tagebuch!!!!
jutta

Kaja hat gesagt…

Na, da ist aber jemand stolz, was?
Mal wieder: Sehr schöne Bilder Sonni!
Küsschen aus em sonnigen Lübeck!

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist ja schön! Und man kann der die Beine heben!!!!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Ach wer hätte das gedacht, das aus dem kleinen Zumsel mal ein so prächtiges PFerdchen wird gell.. der Bauer der ihn hergegeben hat für Dünnes wird sich in den Allerwertesten beissen, solle er ihn noch mal zu Gesicht bekommen irgendwann... krrrr...

Küssi

Kata hat gesagt…

King Kong of the hearts ;-)

Sonja hat gesagt…

Hallo Dirk!
Ja, Moni hat berichtet! Ich kenne diese Schneeblindheit, ist echt krass! Zum Glueck ging ja alles gut aus!
Wuerden uns freuen, euch mal wieder zu sehen! :-)

Hallo Lena, der Kóngur ist ein ganz braver und macht sehr gut mit. Leider komme ich im Moment nicht soviel zum Reiten. Erst die Schafgeburtszeit und nun ist Bragi arbeiten (Juhu ein Job!) und ich meist allein mit ihr, da ist es ein wenig schwierig! Werde mir/uns aber nun angewöhnen, waehrend ihrer Nachmittagsruhe zu reiten!

Danke Jutta, Kaja, Isti, Schwesterlein und Kata!!!