Sonntag, Juli 26, 2009

www.eiriksstadir.com

...ist wieder online! Ein paar von euch haben es ja schon gemerkt! Wie immer bei mir (schaem) ist die Seite noch nicht vollstaendig! Aber gerade habe ich wieder ein paar Seiten dort erstellt *gaehn*. Sie hat mich bisher so einige Nachtschichten gekostet, denn der Tag ist einfach zu kostbar, um ihn vor dem Rechner zu verbringen! Da wird sich doch viel lieber mit Jódís beschaeftigt und mit all den Tieren und netten Gaesten, die der Sommer immer so zur Tuer hineinweht :-)


Letzte Nacht um 3:30 Uhr bei 2 Grad Frost von der Haustuer aus aufgenommen!!! (auch die Islaender staunen noch darueber!)


Gute Nacht! *gaehn*

8 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Schön ist sie geworden!
Da haben sich die Nachtschichten doch gelohnt!
Warte nun sehnsüchtig auf die Pensionsschafe!
LG Antje

Kata hat gesagt…

Schönes Foto.
*sentimentalwerd*
Sowas hab ich nicht. Bin grad dabei, mein Wochenenderlebnis zu verblogtexten - dat ist halt deutsch *ggg*

ein andrer bayer hat gesagt…

oh,ja,wieder ein wunderschönes islandstimmungsbild!!!!!!!!!!! ich liebe dieses tagebuch !!!!!!! jutta

Anonym hat gesagt…

hallo jutta, das find ich auch.
gruß britta

Anonym hat gesagt…

Hey schöne Seite haste uns da gebaut ;-)

So eine Hündin würde uns ja noch fehlen, ich nehme sie aber nur wenn sie Bragi vorher ausgebildet hat ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

nee nee nee
das is ja wohl ein witz dirkilein.
gruß brit

Sonja hat gesagt…

Oh vielen Dankeuch allen!

Dirk und Britta = GRINS

Aber ich möchte im Moment echt keinen weiteren Hund mehr. Die kleinen aktiven "Teile" sind echt anstrengend, wenn man sie nicht ausreichend beschaeftigt: Bragi ist ja gerade im Hochland arbeiten. 10 - 11 Tage arbeiten und dann 3 Tage Daheim.

Skinfaxa hat gesagt…

Ein Traumfoto!!!! Wie gerne wäre ich einfach mal bei dir. Aber irgendwann wird es klappen ;o)

Süße Welpen!

Liebe Grüße
Bine & Baga