Mittwoch, April 08, 2009

Gregor...

einer unsere Zuchtböcke war leider sehr krank... =-(




Ich bin nicht tot,
ich wechsle nur die Raeume.
Ich leb' in euch
und geh durch eure Traeume.
Michelangelo

9 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Armer Gregor!
Drück!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

hi sony das tut mir leid,kannst hoffendlich bald mal wieder was erfreuliches schreiben, und nicht immer von toten tieren...
eine freundin vom axel hat auch grad 2 kleine zicklein verloren, da ist bei der geb. die mama gestorben.
sie haben dann versucht die beiden mit der flasche zu versorgen....
hat leider nicht geklappt,war auch sehr traurig.
liebe grüße brit

Anonym hat gesagt…

oh ist das nicht der papa von Rós??

Dagmar hat gesagt…

Jetzt ist Ostern.
Euch wird ein neuer Gregor geboren werden.
Liebe Grüße, Dagmar

Sonja hat gesagt…

Danke Leute,

ja er bekommt noch ein paar Laemmer in diesem Jahr. Vielleicht ist ja ein schöner Bock dabei! *hoff*

Anja, nein Gregor war es nicht. Wir hatten uns ja noch gewundert, woher ihre Farbe kam aber ihr Uropa muetterlicherseits war ein Schecke! Vater und Mutter selbst sind weiss von Rós!

Aber er ist der Vater von Mueda aus Antjes Blökk! Und wir haben auch noch ein paar weitere seiner Töchter in der Zucht.

Brit, das ist ja auch traurig. :-(

Anonym hat gesagt…

Wie geht es meinen Schafen?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Wie sinds schon mehrere?

:-)
Blökk geht es gut! Ich muss mal wieder versuchen, Fotos von ihr zu machen. Ich denke am ehesten klappt es, wenn ihre Laemmer zur Welt kommen :-) Oder vorher, wenn das Wetter mitspielt und sie nicht mehr taeglich in die Berge geht mit den andren Schafen!

Mueda sieht gut aus! Schon wie ein ganz normales grosses Schaf mit lustiger Farbe! Sie bekommt ja nun auch das erste Mal selbst Laemmer! Fotos kommen dann natuerlich! :-)

Anonym hat gesagt…

Nein,natürlich nur eins,die anderen sind Adoptivschafe.....
Freue mich auf Bilder!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ich weiss :-) Sind alle wie Deine Kinder, gell? Sind ja auch suessi!!! Mache Dir Fotos!!!