Montag, April 27, 2009

Úlfurs Genesung

Úlfur scheint es wieder besser zu gehen. Bis auf ein paar Hautverbrennungen am Allerwertesten hat/te er sicher noch Prellungen und Muskelkater. Jódís kuemmert sich gern um ihn =-)



10 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Schön das es Úlfur wieder besser geht
Jódís macht das ja richtig klasse, von wem sie das wohl hat :-)

Gruß von uns 4'n
Hab neue Bilder und Videos im Blog von unserem Isländertreff !!
http://www.islandpferde.homepage.t-online.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich... Janne würde vor Angst ganz schnell auf meinen Arm wollen, aber die ist es ja auch nicht gewohnt :-) Wenn Island nicht so weit weg wäre, würde ich Janne mal in Ponyführferien zu euch schicken. Ä-Ü# (Anmerkung von Janne)

Dagmar hat gesagt…

*dahinschmilzt*!!!!
Sonja, das Video hat grad mein Herz erwärmt!

Schön, daß es dem weißen Pferd besser geht - Prellungen brauchen halt ihre Zeit. Soll ich ne Familienpackung Arnicaglobuli mitbringen? ;-)

Sonja hat gesagt…

Danke euch :-)

Dagmar, ich hatte ohnehin schon darueber nachgedacht, ein kleines Notpaeckchen Arzneien bei Dir zu bestellen :-) Also Naturheilmittel. Vielleicht was Immunsystem staerkendes fuer kraenkelnde Laemmer zB... *gruebel*

Dagmar hat gesagt…

Kein Problem - lass uns mal überlegen. Ich könnte die nette Schäferin aus Melle fragen, ob und was sie an Alternativheilkunde so einsetzt.

Sonja hat gesagt…

Au ja! Gute Idee!!! Danke!

Anonym hat gesagt…

Na da hat er ja alles gut überstanden.
Und jodis macht das echt schon gut. Naturtalent :-)
Kara ist ja auch für so was zu gebrauchen. Wenn die bei mir rumuickt bleibt die bei Kindern ganz ruhig.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich!Gut,dass Ihr so weit weg seid.Sonst hätte ich die beiden geklaut!
Wer ist denn die nette Schäferin aus Melle?
Petra????
LG Antje

Dagmar hat gesagt…

Nee, Anne Krüger-Degener. Das ist die, die auf den Messen mit ihren walisischen Schafen und den Bordercollies auftritt.
Sehr nette Frau.
www.die-schaeferin.de
;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

das mit Ulfur war ja der Hammer! Schön, dass es ihm wieder besser geht!

Süß wie Jodis ihn führt. Schon eine richtige Pferdelady! ;-)

Diesen Sattel sieht man inzwischen auch öfter bei Isländern. Bist du auch schon mal damit geritten?