Donnerstag, April 09, 2009

Dies und Das

Bragi und Björgvin (mein Schwiegerpapa) haben Gestern und Vorgestern den gesamten Schafstall ausgemistet. Nun ist er vorbereitet fuer die Laemmergeburten ab Anfang Mai.

Kratie unser junger Huetehund macht sich immer besser. Anbei ein paar Fotos.

Derzeit haben wir gerade netten Besuch aus Deutschland.

Das Wetter ist freundlich. Nicht sehr warm/oder kalt aber wenig Neuschnee und die Sonne laesst sich öfter sehen. Die Gaense und Schwaene sind zurueck!
Die geschorenen Jungschafe sollen zurueck in ihren Stall:


Laufen aber am Tor vorbei:


Kratie laueft hinterher, an ihnen vorbei:


Zwingt sie umzukehren:


Treibt sie zu Bragi:


und dann (auch die Nachzuegler) von der Strasse auf die Wiese zum und in den Stall:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super mit dem Hund!
Freut mich,dass er sich so gut macht.
Grüsse an alle!
LG Antje

Dagmar hat gesagt…

Ihr mistet euren Schafstall aus - ich den meinen ...

Schicke euch schon mal warme Ostergrüße nach Island, mögt ihr im Schnee viele feine Ostereier finden.

Anonym hat gesagt…

hallö ihr lieben
viele liebe ostergrüße von uns an euch.
britta, dirk, eric axel, dunay und der dux natürlich.
;-))

Sonja hat gesagt…

Danke Antje, ja er macht sich wirklich sehr gut!

Och Dagmar, bist bestimmt auch froh, wenn Du irgendwann mal wieder so eine Art "Routine" in Deinem Leben hast, was? Alles Gute fuer die neue Wohnung und alles! Wir werden uns ja bald sehen! *freu*

Liebe Ostergruesse auch an euch liebe L´s! Ich denke oft an euch und freue mich schon auf ein Wiedersehen! Drueckt Dux schön von uns!