Samstag, Oktober 04, 2008

Schnee







6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Alles mal wieder aus dem Kuechenfenster heraus fotografiert :-)

Anonym hat gesagt…

Wolltest Du nicht raus?
Die Bilder sind aber trotzdem schön?
Hier stürmt und regnet es!
Da hätte ich lieber Schnee!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Wo steckt denn eigentlich Dirk!? Alles klar bei Dir??? Oder hate Dux auch schon den Rechner erobert? hihi...

Anonym hat gesagt…

Jo jo

alles klar bei mir, war ja beim Island-treffen in Heilbronn und habe wieder kräftig Werbung für Euch gemacht.
Der Vortrag war, so wie ich Rückmeldung bekam, sehr gut. Er hat ja von 2007 gehandelt.
Mitte April kommen wir, ich habe einige Anmeldungen. Stefan und ich kommen sicher!

Der Chevy ist ja defekt (Lima), da hat mir Jörg (der mit dem Dogde) seinen Lotus geliehen, das war vllt. cool, der Chevy kommt aufs Island-Treffen mit einem Lotus, einen größeren Unterschied gibt es kaum oder?

Ansonsten alles klar bei uns ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ein Lotus? Da hab ich gerade gar keine Vorstellung von. Muss ich nachher googeln. Bragi sagt, dass ist ein PKW!? Sportwagen!? Hahaha Dirk und Sportwagen.... das ist tatsaechlich schwer vorstellbar.

Schön, dass ihr wieder kommt im Winter! freuen uns schon!

bragi sagt, er hat den neuen Toyo im Schnee getestet letztes Wochenende beim Schafabtrieb und Luft aus den Reifen gelassen und das ging wohl ganz gut. Der Schnee war nicht so klasse, zu pulverig/trocken. Heute hat er einen Ölwechsel machen lassen, so dass der Wagen fit ist, wenn ihr kommt.

Schön, dass alles ok ist bei euch! Was macht Eriks Fussball? Und sag dem Axel, dass Jódís auch Trockenfisch liebt! Können sie dann hier gemeinsam verspeisen, wenn er das naechste Mal kommt!
Viele Gruesse an Britta und Dux!

Anonym hat gesagt…

Haha typisch Frau alles was keine 4 Türen und keinen Kindersitz hat hat wird nicht gekannt,

ein Lotus Elise war es ;-)

Eriks Fussball läuft prima er ist in der Stammelf, es sind immerhin 19 Leute im Kader, davon müssen 3 immer zu Hause bleiben weil man nur 16 melden darf.

Gruß Dirk