Montag, Oktober 13, 2008

Ós frá Eiríksstöðum *2005


V: Gustur frá Hóli
M: Skerpla frá Eiríksstöðum

Habe die beiden "Jungs" gestern ein wenig fotografiert. Kóngurs Bilder such ich auch noch raus. Hatte gerade 3 Tage lang keinen Internetzugang. Ich hoffe, er bleibt nun stabil.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooohhhhhh, der wird ja immer schöner.... Wenn mein Haenger irgendwann einmal mit der Faehre nach Island kommt, fahre ich einfach ueber den Norden nach Hause und schwupp... weg isser

Anonym hat gesagt…

Boah, ist der dunkel. Bis der mal weiß ist dauert es bestimmt.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

hihi, der sieht ja richtig verwegen aus mit seiner Matte im Gesicht... Wird bestimmt mal ganz spaßig mit ihm. Charakterpferd würde ich sagen.
LG
Sandra K.

Sonja hat gesagt…

Also er ist sehr brav aber auch höflich distanziert. Ich kann ihm aber ohne weiteres sein Halfter an- und ausziehen draussen. das ging schon, als er noch Fohlen war, obwohl er nicht viel Menschenkontakt hatte und ne Zeit lang war er auch echt scheu. Aber hat man ihn, war er bisher sehr brav :-) Wird man ja bald auch merken, wenn die Arbeit beginnt :-)

Ich hoffe er laesst sich Zeit mit dem Ausschimmeln :-) Aber ich mag ja Schimmel soooo gern *sammel*

Danke Gitte, werd ihn mit Alarmanlage versehen :-)

Anonym hat gesagt…

superhübsch ist er geworden mit einem ausdrucksstarken wachsamen Ausdruck !!! Toller Kerl ;o)

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmmschmatz!
Was ein KERL!
Die Gusturs sind einfach schick - ich steh auf sowas männlich-kerniges ;-)
Und die Farbe sieht klasse aus - wenn man das doch anhalten könnte!