Montag, Oktober 06, 2008

Islandjacke zu verkaufen


Habe sie einfach zu selten an und kann mir bei Bedarf ja auch wieder eine neue stricken ;-)
Mit Metall-Reissverschluss aus der bekannten islaendischen Lopi-Wolle. Einfach zu Schade fuer den Schrank!

Grösse: Ich trage immer 40 und mir passt sie super. Ich denke aber auch 42 passt noch gut und weil sie ja eher schmal gestrickt ist, sieht er bei einer 38er Figur sicher auch gut aus! Die Aermel sind ausreichend lang! Preis: 105 € inkl. Versand frisch gewaschen von Island nach Deutschland.
In meinen Posts im Juli könnt ihr noch mehr Fotos sehen und diese auch anklicken zum Vergrössern!

Mailt einfach!
bragi@eiriksstadir.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir wird sie nicht passen, schade. Hätte gerne eine Jacke von dir getragen :-)

Sonja hat gesagt…

Ich kann Dir auch eine nach Mass stricken. Hab sogar noch eine grosse sehr dicke da!!?? Sehen?

Sonja hat gesagt…

Sie ist verkauft aber ich stricke auch gerne auf Maß und neu. Allerdings dann ein wenig teurer.