Freitag, Oktober 10, 2008

...

Ob der Finanzkrise bin ich etwas schweigsam derzeit....sprachlos, könnte man auch sagen.

Schön, dass da ein kleines Wunder einen auf Trab haelt:






Wichtiger, als alles Geld der Welt.

9 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

1. Ja, ich brauche wohl doch mal neue Pötte.

2. Frau A. K. aus NbW. kommt ihnen etwas bekannt vor auf einem der Fotos???

Leute, habt ein schönes Wochenende!

Lena hat gesagt…

Hallo Sonja!

Nun sind wir schon lange wieder zurück, aber nach einigem Gedrängel habe ich mir ebenfalls einen Blog eingerichtet und ein paar Fotos u.A. von dem schönen Islandsommer hochgeladen.
Schade, dass das mit dem Vorbeikommen nicht geklappt hat...! Aber es war bestimmt nicht unser letztes Mal Island (jaa, wir sind auch süchtig geworden :-D).

Euch soweit alles Gute und vielleicht bis bald!
Lena

Anonym hat gesagt…

Ihhhhhhhhhhh, wie sieht den die Küche und Kind aus.
Ach ja, sie sind so liebreizend!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

he sonja ,des is verwirrend !! hast du bedacht ,das wenn du A.K. schreibst das des auch auf uns beide anja`s zutrifft, weil wir haben die gleichen initialen ???? das NbW reisst es raus , sonst haett ich es nicht kapiert:)
*lol*
anja/egilsstadir

Anonym hat gesagt…

... sie hält euch ja ganz schön auf Trab ;o))) ... scheint viel Schabanack auszuhecken ... Jessy war auch so ;o)

Anonym hat gesagt…

Oh, es gab Erdbeeren mit Sahne - leggäää!!
;-)
Ich bin immer noch dafür, Manager Straße fegen und öffentliche WCs schrubben zu lassen - das bringt die Kohle nicht zurück, aber weitgehende Satisfaktion.

Was könnte man noch vermarkten, was so richtig "geht"?
Schmuck aus Schafsdung?
Boulekugeln aus polierter isl. Lava?
Schwitzhütten mit originalen Wikingern ...?

Anonym hat gesagt…

Oh man ist die kleine Maus süß! Ich drück euch ganz doll und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird!!

Sonja hat gesagt…

Sehr gute Idee, Dagmar!!!

ninifee hat gesagt…

So goldig die Kleine. Ich freu mich schon wenn das MM solche Sachen macht. Momentan entdeckt sie die Welt der bäuchlings Fortbewegung. Und wenn sie so weitermacht, dann sollten wir bald alle Treppen sichern. Liebe Grüsse aus Bayern - die Fotos vom neuesten Eintrag sind grandios.

ninifee