Montag, Oktober 27, 2008

Ganz frische Fotos...


...habe ich gerade geschossen, als Jódís, Spokie und ich die Huehner gefuettert und danach im Auftrage unterwegs waren, neue Fotos von Flúð (siehe Verkaufspferdeseite) zu machen. Gleich stelle ich auch diese dort ein.
Dirk, kriegst schon Lust auf Winterurlaub?
Samstag war ich auf einer netten Feier der Landwirte in Egilsstaðir. Es gab gutes Essen, einen Komiker und ne nette Band hat gespielt. Die Hin- und Rueckfahrt hat ein Nachbar mit einem 14 Mann (und Frau) Bus organisiert und so wurden auch die Fahrten lustig (feucht-fröhlich?). Bragi hat auf seine Jódís aufgepasst und auch das hat wunderbar geklappt. Natuerlich hat sie Papa um den Finger gewickelt und durfte etwas laenger wach bleiben. Ich war um 5 Uhr zuhause :-)



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, Schickste mal ein bißchen blauen Himmel rüber? Hier regnet es seit Samstag Nacht Strippen. Sind bald abgesoffen und fahren mit dem Boot zur Arbeit :-)) Die Pferd legen sich bald Schwimmhäute an, werde ihnen solange wohl mal Flossen besorgen..... Wir spielen jeden Tag auf der Weide "Pferde, pferde, wie tief ist das Wasser??" Gegen ein wenig Schnee hätte ich nix einzuwenden.
LG
Sandra K.

Anonym hat gesagt…

Danke, hat gewirkt, der blaue Himmel ist angekommen, bin schön im Sonnenschein geritten. Was ist das denn: kleines dickes Knutschkugel Tiska?? Sieht ja verschärft aus...:-)) LG Sandra K.

Sonja hat gesagt…

Hihi, ja, sie ist im Schnee versunken!

Bitte, bitte, gern geschenen. Hier ist der blau Himmel jetzt verschwundenund es schneit wieder! Schick ihn zurueueueueck!

:-)

Anonym hat gesagt…

Moin moin

klar bekomme ich Lust, ist aber noch ne Weile hin, leider!!!

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch Lust auf Schnee und trockene Kälte!

LG Isti