Donnerstag, Oktober 23, 2008

Der dunkle Zwillingspulli...







... war eine Auftragsarbeit. Nehme auch weitere Auftraege entgegen. Neu kostet der Pulli derzeit 140 € zzgl. Versandkosten.
Mangels eines Model und weil der Postbote nicht wollte, musste ich die Aufnahmen per Selbstauslöser machen. Da ich zu faul war, die Weitwinkellinse aus dem haus zu holen, musste ich wegen dem starken Zoomobjektiv immer richtig laufen, um noch rechtzeitig auf meinen vorgesehenen Platz zu kommen... Ob der Wolle und der Bewegung war mir trotz 10 grad minus SEHR warm! Nur die Zehen waren kalt. Hatte halt die Wollsocken vergessen *ggg*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-)

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

*pruuust*
ich seh Sonja vor mir, wie sie versucht ihren Fotoapparat auszutricksen ...
Wieso wollte der Postbote nicht?
Du musst den halt richtig belohnen ;)

Sehr schick, der Pulli, wenn ich mal groß bin, will ich auch so einen. Solange landet alles Geld leider im Benzintank.

Benni & Tina hat gesagt…

Hey Sonja,

die Pullis sind wirklich sehr schön! Irgendwann musst du mir auch mal einen massanfertigen :) Oder noch besser waere es mir das Stricken beizubringen ;)
Wir kommen in 2 Wochen endlich wieder zurueck! Freue mich schon riesig!

Anonym hat gesagt…

Super, die Bilder, echt klasse !!! solltest vielleicht doch für Wollsachen Werbung machen ;o)

Sonja hat gesagt…

Dankeschöööööön :-)