Dienstag, Oktober 21, 2008

Oktoberbilder

Beim Suchen nach einem Foto von Kratie, bin ich noch auf ein paar Bilder gestossen, die ich euch auch zeigen möchte. Nichts Besonderes aber fuer die "Daheimgebliebenen" sicher ein paar nette Eindruecke:
Kratie:

Bragi beim Mist auf die Felder fahren:


Die Kirche hab ich schon lange nicht mehr gezeigt:


Unsere Flaschenlaemmer stecken die Köpfe zusammen:


Flaschenlamm (Heimalingur) Sprengja:


Heimalingur Lögga, ein Wollknaeuel:


Alle drei am Schludern:


Erster Schnee:


Úlfur im Dalur. Das Bild ist aber aus dem September:

Und Jódís mit Kratie im Sommer:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Wollkneuel sieht ja echt verschärft aus! ;-)

LG,

Isti

Anonym hat gesagt…

Der Hund lächelt ja :-)
LG

Anke

Anonym hat gesagt…

ja das wolllamm find ich auch am besten... cool.... die friert nicht im winter... krrrr...

Küssi
Schwesterherz

Anonym hat gesagt…

Ach - sooo schöne Bilder gibts bei Dir immer!!!
Das heitert mich beimm Aufräumen auf. Hier gehts nämlich jetzt mit Besichtigungen los, da muss ich doch tatsächlich mal richtigrichtig aufräumen *schluck* *schrei*

Wenn das alles vorbei ist und ich ein paar Euro *lach* über hab, komm ich mich bei euren großen und kleinen Wollknäueln erholen.

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder wie immer :o) Mensch, Jódís ist schon ein Jahr alt geworden? Meine Güte. Ich finde, sie ist Bragi wie aus dem Gesicht geschnitten bzw. ein toller Mix aus euch beiden!
Das eine Bild von Sleipnir ist auch mal wieder traumhaft! Hast du schon mit ihm gearbeitet? Bin so gespannt auf Reitbilder!
Und Ihr habt schon Schnee, genial!!!
Baga und ich fahren dieses Wochenende zu einem Rinderkurs. Mal sehen, ob wir zur Farmarbeit taugen, wird sicher witzig ;o)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Kratie-Bilder!
Sieht so gross aus!
Klappt es nun mit dem Hüten?
Freue mich immer über Fotos von Euch allen!
Hallo Bine,habe Dich in Verden gesehen,warst so mit fotographieren beschäftigt ,habe mich nicht getraut,Dich in der Bahn zu besuchen!
Viel Spass am Wochenende.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hei Bine, lustig! Freu mich schon auf Bilder und Bericht von Dir!

Mit Sleipnir meinst Du sicher Kóngur? Oder Ós? Gibts Bilder geritten (von Kóngur), hier auf dem Blog irgendwo. :-)

Ja den Schaefchen wird nicht kalt! Die sind warm verpackt. Merkt man schon, wenn man so einen Wollpulli anzieht ;-)

Dagmar! Danke Dir! Ich lese auch zu gern Deine Seite! Freu mich, wenn Du mal wieder kommst!

Kratie ist wirklich recht gross. Mit dem Hueten steckt noch viel Arbeit in dem Hund. Mal sehen, wie er wird!