Freitag, August 29, 2008

Verkaufsseite

Habe nun schweren Herzens mit einem Verkaufspferdeblogg angefangen. Hier oben rechts könnt ihr ihn anklicken! Muessen ein paar Pferde verkaufen. Wegen Zeitmangel und die Heuernte war auch wieder recht maessig. Also bitte gern auch weitersagen!


http://eiriksstadirsverkaufspferde.blogspot.com

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist es doch soweit!
Eigentlich bräuchte ich auch so eine Seite.
Wünsche Euch alles Gute für den Verkauf!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Flud gefällt mir sehr gut. Aber ich habe ja schon 1 Pferd. Wenn auch kein motiviertes Reitpferd.
Gruß

Anke

Sonja hat gesagt…

Hei Mensch Anke, waer das nicht mal ne Herausforderung fuer Dich? Na vielleicht wenn ihr dann mal auf einem Resthof wohnt, gell? hihi

Anonym hat gesagt…

Genau. Dann villeicht.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke Antje!

Eröffne Dir doch so einen Blog, dass ist ganz einfach!

Ja, leider ists nun soweit aber im Moment sind es einfach zu viele, da kommen dann irgendwie alle zu kurz - trainingsmaessig!

Anonym hat gesagt…

Wenn Du mir erzählst wie es geht!
Muss wohl mal zur Computer- und
Fotofortbildung vorbeischauen.
Unsere Homepage entwickelt sich schleppend.
Was ist mit Deiner?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

liegt brach! Keine Zeit und Muße.

Musst hier oben mal in der Leiste gucken, da kann man sich einen Blog einrichten, wenn man sich anmeldet!!!