Donnerstag, August 07, 2008

Dirk

mit Familie und Freunden war schon ein paar Tage hier und reist nun auf der Insel umher. Leider habe ich keine gescheiten Fotos von Ihnen aber sie wollen vor der Abreise nochmal reinschauen....wegen der 3 beigen Felle.... die sind ja nun bei Lilja auf Sænautasel... *grins*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,ja ,die schönen weissen Felle....
Vielleicht kommen noch Bilder...
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
du hast ja
wunderschöne Fotos hier zum Anschauen & TRÄUMEN...
Echt süß eure kleine Maus & der neue Hund, die Landschaftsbilder echt traumhaft!!!
Schade, das noch keine von den "Flodders" zu sehen sind!
Hmmm, ich wäre auch gerne wieder dabei...
Ich hoffe dir & deiner Familie geht es gut!
Viele liebe Grüße an alle von
Michi, Biene, Dunay & Dux
PS: Hallo Britti, deine zwei hab ich am Do. ganz lange geknuddelt! Alles ok. Dux läuft nur noch Opa Schorschi hinterher...
Bis bald...

Sonja hat gesagt…

Vielen dank!

Die Flodders? Wie gemein. Und ihr seid befreundet?
Dirk hat heute angerufen. Haben ein Problem mit dem Chevy im Sueden und sind nun auf der Suche nach Autoteilen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich darf "Flodders" sagen. Ist nicht böse gemeint!
Wir sind nicht nur befreundet sondern auch verwandt! Hi,hi,...
Britta ist meine Lieblings-Cousine!
Oh je, das mit dem Chevy ist ja schlimm! Hoffentlich funktioniert "der Kleine" wieder!?
Viele, liebe Grüße an alle...
Michi

Sonja hat gesagt…

Ahhh, Michi, Du bists! Viele Gruesse. Britta und Dirk und alle sitzen gerade in meiner Kueche und lassen gruessen!

L Gr
Sonja