Dienstag, August 19, 2008

Haaaach jaaaa....







3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Island!

Wir sitzen hier im verregneten Tyskland und schauen uns die schöööönen Bilder an. Sitze hier grad mit Lisa und Laura und die beiden fragen ständig: "Wie heißt das Pferd? Wie heißt dies Pferd?" Das der Schecke Tiska und der Braune Vin heißen, haben wir schon rausgefunden. Wäre super, wenn du beim Schreiben und Reinstellen der Bilder immer die jeweiligen Pferdenamen mit reinschreiben könntest. Laura fragt grade: "Wann kommt ihr uns mal wieder besuchen?" Sie findet die Bilder so toll, am liebsten würd sie auch mal vorbeischauen.

LG nach Island
Sarah, Laura und Lisa :-)

PS: Jodis is sooooooooooo süß! :-P

Sonja hat gesagt…

Halli Hallo und schönen Dank fuer die Gruesse. Werde mich bemuehen, die Pferdenamen immer mit aufzuschreiben :-) Da derzeit nur Vin und Tíska am Hof sind (und die 2 Schimmelhengste Kóngur und Ós), sind derzeit auch meist diese Zwei auf den Fotos. Ich muss auchunbedingt mal die HP neu erstellen und da die Pferdeliste!
L Gr nach Deutschland!

Sonja hat gesagt…

P.S.: Besuch in Deutschland ist noch nicht geplant :-(