Mittwoch, August 20, 2008

Ein Stöckchen?

Ich wurde mit einem Stöckchen beworfen und habe es erst so spaet gesehen...
Also werde ich mal loslegen, denn inzwischen habe ich "das Spiel" auch kapiert haha:


4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Verwaltungsfachangestellte
Tankstellenjob
Tuersteher auf einer Sylvesterparty in HH
Bereiterin

(es liesse sich noch mehr finden ;-))

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Dirty Dancing
Life of Brian
Karl May Verfilmungen
Immenhof

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:

Daheim in IZ im Hotel Mama
Muensterdorf
Lenste ;-)
Hier in Island wohne ich sehr gern :-)

4 TV-Serien, die Du gern anschaust:

schwierig. Schaue keine wirklich regelmaessig... aber wenns mal passt/e

Rough Diamond (IS)
Sex and the city
... gilt ne Soap? Alles was zaehlt

...mehr faellt mir wirklich nicht ein...

4 Plaetze, an denen Du im Urlaub warst:

Lenste
Barth
Tuerkei
Island

4 Webseiten, die Du taeglich besuchst:

www.847.is
www.gmx.de
diverse bloggs
diverse Foren

4 Deiner Lieblingsessen:

Svið - Schafskopf (stimmt wirklich!)
Kjötsúpa - Fleischsuppe, ist aber eher n Eintopf bei mir mit viel Gemuese und Schaffleisch
Frische Forelle aus unserem See, filetiert und gebraten oder in eigenem Fett geduenstet
Pizza, Lasagne & co

4 Paetze an denen Du im Augenblick gern sein wuerdest:

in Deutschland bei meiner Familie und Freunden
Reise nach Norwegen/Schweden stell ich mir schön vor
Neuseeland ist sicher toll
dort wo ich bin, bin ich aber auch sehr gern ;-)


4 erfuellbare Wuensche:

Meine ausreichend alten Jungpferde anreiten (kommt derzeit etwas zu kurz)
Eine Badewanne
so schnell es geht meinen sich gerade entwickelnden Neffen sehen! (nach seiner Geburt ;-))
Schreibfaulheit ablegen :-)

4 Blogger, an die Du das Stöckchen weitergibst:

Anja-Birta http://anjarosi.blogcentral.is/?m=11&y=2007
und an meine fleissigen Kommentare-Verfasser hier :-)
...das sind mehr als 4 *ggg*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo soll man die Beschreibung veröffentlichen?
Meine Homepage wird in den nächsten Tagen fertig....
Hier in Deinem Blog?
Lg Antje

Sonja hat gesagt…

Ja hier oder auf Deiner HP, wenn sie fertig ist! Dann aber schnell her mit dem neuen Link!

Anonym hat gesagt…

Link bleibt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

habe mich auch mal wieder hierher verirrt, um mich auf den neuesten Stand zu bringen....schöne Bilder, schönes Land und das wichtigste: Du wirkst total glücklich :)

Lieben Gruß von deinem Ex-Kollegen/Mitazubi Torge

Sonja hat gesagt…

Hei Torge!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Bist Du immer noch in Luebeck! Ich hoffe es geht Dir auch gut!?

VLG