Samstag, August 16, 2008

Abschied...

.... von meinen Lieben fiel mir diesmal wieder soooo schwer. Wer glaubt, man gewöhnt sich dran, der irrt sich. Ich könnte euch direkt hinterherfliegen, meine Lieben.... Die Zeit war wie immer viel zu kurz *schnief*


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja es war wieder mal viel zu kurz, schnüf...
hdl

Sonja hat gesagt…

jaaa und ich Dich erst!!! :-) Muss Morgen mal unterwegs um auf andere Gedanken zu kommen. Ist ja Turnier bei Egilsstaðir, das passt ganz gut. Heute auch schon aber ich hab soviel zu tun irgendwie.... Pruschel hier und Pruschel da...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht schafft Ihr es ja dieses Jahr nochmal ,Euch zu sehen.
Vielleicht zu Weihnachten?
Ablenkung ist sicher gut!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ja mal gucken, Antje.... Man soll ja nie nie sagen :-)

Glaub ich fahr doch nicht zum Turnier. Genug zu tun hier und wir sind bisserl erkaeltet...

Anonym hat gesagt…

Hy Sonja und der Rest natürlich

ich bin auch wieder in D angekommen und wie du siehst schwer am malochen ;-)

Auf den GRAUEN FELLEN schläft es sich echt klasse habe sie gestern sogar in Bett gelegt und außer mir darf keiner auf die GRAUEN FELLE, grüß mir die Lilia und sag noch mal vielen Dank für die tollen GRAUEN FELLE

GRUß Dirk

Anonym hat gesagt…

Hast Du wirklich graue bekommen?
Das wäre doch ein nettes Geschenk für Dux,als Erinnerung ....
LG Antje

Sonja hat gesagt…

als einmalige Erinnerung meinst Du wohl hihi...

Hallo Dirk und Familie, Willkommen zurueck!

Anonym hat gesagt…

Was macht der neue Hund.
Man hört und sieht gar nichts von ihm.
Ist doch toll,Felle zu zerfetzten.
Unsere Felle leben aber alle noch,sind natürlich nicht aus Island.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Dem gehts gut und er macht sich auch ganz gut an den Schafen denken wir. Muss mal Fotos von Bragis und seinem Training machen und einstellen.