Donnerstag, August 07, 2008

Meine Familie...

... ist auch seit ein paar Tagen hier. Juhuuuu. Hier gibts ein paar Bilder.



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,
schön das deine Familie da ist. Schöne Grüße an sie :-).
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

mensch ihr habt einen guten fang gemacht!! gruesse alle schön faehrst du nach einarsstaðir am wochenende??
liebste gruesse aus egilsstaðir
anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüsse auch von mir!
Wo sind Anja und Dein Papa?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hei, Danke, richte die Gruesse aus und Fotos von Anja und meinem Dad komen sicher auch noch :-)
Anja, denke nicht. Dieses Jahr ist doch leider recht turnierlos fuer mich. Hatte u habe irgendwie nie Zeit, wenn was los ist... oder keinen Babysitter ;-) Aber die Kleine wird noch schnell genug gross!!! Ich die Zeit mit ihr jetzt soooooo :-)

Anonym hat gesagt…

Super Bilder wie immer. Dein Blog ist wie ein Märchenbuch ;o)
Hast du eigentlich meine Mail bekommen? Hatte dir die Tage gemailt.

Viel Spaß noch mit deiner Familie.

Alles Liebe
Bine

Sonja hat gesagt…

Hei Bíne, habe gerade gestern Nacht geantwortet! Hatte so lange nicht geguckt!

Vielen Dank!

L GR!!!!

SandraKühl hat gesagt…

Hallöchen, habe dir auch ne mail mit meiner neuen Addi geschickt. Angekommen? Tolle Bilder, vor allem dass im vollen Gallopp und das mit Marie mit Tiska...(seufz ***wünschdahin***). Mein Urlaub ist nun auch schon fast rum. War aber schön. Grüße an Deine runde Schwester und den Rest deiner Familie.
LG

Sonja hat gesagt…

Hei, ja, ist angekommen :-)....Hab diesen Beitrag leider erst so spaet gesehen, nun hast Du meine liebe Schwester schon wieder in Deiner Naehe. Also gruesse sie mal schön von mir! Vielen Dank fuer den Tuerkischen Honig! Bragi hat ihn sich irgendwo gebunkert....ich muss glatt mal suchen gehen . grins. Anja sollte Dir zur Marmelade noch Noa Kropp fuer Sinan mitnehmen, hat sie aber vergessen (wir) schicke ich ihr mal mit demnaechst!

VlG
Sonnie