Dienstag, Juli 01, 2008

Beim Reiten "erwischt"...


... hat mich Dia Gestern :-)


Tíska nach 2jaehriger Pause:


Sie neigt ja ein wenig zur Passverschiebung aber das wird immer weniger und sie ist ja auch erst kurz im Training. Hat viel Temperament entwickelt und faellt auch immer wieder in den Trab. Macht Spass mit ihr.
Vin wird nun auch seit Anfang Juni wieder geritten:






Bin auch mit ihr sehr zufrieden.
Mit Kóngur bin ich noch nicht weiter. Wenn Bragi wieder mehr Daheim ist, soll er mich mal auf ihm fuehren. Spannend!!! :-) Freu mich schon.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grün ist es bei euch.
Schön das du seine Pferde ins Training holst.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! Man, Vin ist echt schön :o) Laufen beide echt fein nach der Pause!
Bin gespannt, wie es mit Kóngur weiterläuft. Viel Erfolg!

Alles Liebe,
Bine

minimarini hat gesagt…

Hmm, immer wenn ich solche Bilder bei dir sehe, kann ich die Pferde richtig riechen. Fühl dich ganz doll gedrückt und gib deiner süßen Tochter einen dicken Schmatzi von mir!

Anonym hat gesagt…

Toll,dass es mit den Pfrden so gut klappt.
Hätte auch gerne mehr Zeit!
Gönne mir nun 1x in der Woche Reitunterricht.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Das ist doch schön Antje! Oh Mensch, da faellt mir ein, dass heute Anmeldefrist zu einem Damenreitkurs ist fuers WE.... hmmm, muss ich doch glatt mal meine Freundin Gunna anrufen und fragen, ob sie da mitmachen will... Alleine weiss ich nicht, ob ich mitmachen will....aber warum nicht...

Anonym hat gesagt…

Ist doch sicher nett.Also meldet Euch an!!!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Mir faellt grad ein, dass unser Anhaenger am WE fuer den Umzug von Elsa eingeplant ist. Wird also nix. Aber Gunna ist dabei.