Sonntag, Juli 13, 2008

Besuch...



... haben wir heute bekommen :-) Anja, Rósi, Skratti und Labbi waren da und wir haben uns nen netten Nachmittag gemacht. Auch nachzulesen auf Anjas Blogpage:


Dort gibt es auch schöne Bilder von heute zu sehen:



UND:

Anja hat mir bei Kóngur geholfen. Nachdem ich ihm ja nun einige Male den Sattel aufgelegt habe, hat sie mich heute ein paar Runden auf ihm gefuehrt. Die Steigbuegel hatte ich vergessen umzustellen... sieht ein wenig merkwuerdig aus aber ich dachte ich lass das nun so, wo ich doch schon oben war, und nutze es, falls es ein paar Buckler geben sollte.

Die gabs aber (noch?) nicht. Er war sehr lieb und bedacht, fast schon schuechtern ;-) Hatte es aber eigentlich auch nicht anders erwartet aber man kann ja nie wissen....

Schön loben den braven Kerl:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön,das es so gut mit ihm klappt.
Dann war es ja auch ein kleiner Arbeitsbesuch!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

*ggg* Sonja: loggä bleiben ;)

Sonja hat gesagt…

Och bis auf ein leichtes Kribbeln im Bauch war alles locker ;-) Ist ja nicht der Erste :-)