Sonntag, Juni 29, 2008

Lagebericht

So, nun muss ich ja auch noch berichten, dass es hier grad recht kuehl ist. So gegen 22 Uhr waren es vorhin nur 3 Grad plus. Zum Glueck regnet es auch schon die letzten Tage immer mal ein wenig im Wechsel mit Sonnenschein, so dass das Gras hoffentlich gut waechst, wenns nun waermer wird und die Heuernte gut wird. *hoff*

Uns geht es allen gut. Hatten ein wenig Erkaeltung. Jódís nur Schnupfen. Sie ist echt eine gesunde und aktive kleine Maus. Sie hat nun schon 7 Zaehne, wenn ich auch die kleinen Eckchen mitrechnen darf, die ueberall zu erkennen sind :-)





Wir haben drei Heimalingur. Das sind Flaschenlaemmer, die ihre Muetter leider verloren haben.

Hier mal Fotos:


Gylling (die vergoldete), das Lamm mit dem "roten" Kopf ist am zahmsten. Ihre Schwester hat noch keinen Namen.


Und Sprengja, deren Bruder wir noch bei einer Ziehmutter unterbringen konnten, hat ihren Namen, weil sie endlos trinken kann. Bis ihr Bauch gaaaaanz dick ist und man annehmen kann, das sie platzt, wenn man nicht aufhört, ihr mehr Milch zu geben.

Sprengja:

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure Tochte wird ja auch immer größer. Und so schnell!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

hihi, setzt das foto von jodis mal so ein das man draufklicken kann, dann ists ein bisser schärfer wenn ich s als hintergrund bild nehmen will !

küssis

Anonym hat gesagt…

Nun ist es wieder passiert, ich bin mal einen Tag nicht da und komme dann wieder auf die Arbeit, klicke Deine Seite an und?? Tausend neue Bilder. Ich habe solche Sehnsucht nach Island. Vor allem, wenn ich diese superschönen Bilder sehe und die kleine Jodis. Werde Deiner Schwester was mitgeben für Dich und Bragi, du weißt schon, gibts bei euch nicht.
LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Ja sie waechst und spriesst und gedeiht :-) Die Zeit rennt! 9 Monate ist sie nun "schon" alt.

Anja, ich schick Dirs Bild grösser fuer Deinen Bildschirmhintergrund. Hier kannich das nicht einstellen. Ich glaube das anklicken geht nur, wenn nur ein Foto pro Ueberschrift angefuegt wird oder nur das erste oder so.

Danke Sandra :-) Ich glaube ich muss Dich doch noch mit meinem netten Nachbarn verkuppeln :-)

Anonym hat gesagt…

ja, nicht war?? hihi LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Jodis ist ja wirklich schon total gross!
Kann richtig gut verstehen,dass sie Euch viel Freude macht.
Niedlich Deine Lämmer.
Kommt Anja zu Besuch?
Und Deine Eltern?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Jaaaa, sie kommen am 3.8.! Freu mich schon seeeehr :-)

Die Kleine ist so klasse. Wie wars nur ohne sie?

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön.Da würde ich mich auch freuen.
Ist ja gar nicht mehr lange hin.
Lg Antje