Freitag, Juli 25, 2008

Mal nicht selbst hinter der Linse

Martin und Tine sind ja zu Besuch und so hat Martin Tine und mich heute beim Reiten fotografiert.... Ich mag ja schon eigentlich keine Reitbilder von meinen beiden Damen mehr hochladen, weil ich Angst habe, es langweilt... aber ich freu mich so darueber, weil sie so schön geworden sind, dass ich es doch tue :-) Habe hier und da ein wenig beschnitten und bearbeitet aber die Hauptarbeit hat, wie gesagt, Martin von http://www.pics2u.de/ gemacht:

Sonnie und Vin:


Tine mit Vin
Auf der frisch gemaehten Heuwiese, denn 60 Rundballen sind bereits in "trockenen Tuechern" :-)


Spokie liebt es, mitzulaufen:


Doch immer noch (oder schon wieder?) recht rundlich die Tíska:


Die Aufnahmen entstanden nahe der Kirche.


Ein Bildausschnitt:


Werde sicher nach und nach nochmal das ein oder andere Foto hochladen. :-) *freu*
Danke nochmal Martin.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. Und schöne Reitdamen hast du :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

kann mich Anke nur anschliessen ;o)))
... vorallem die Bilder von Tiska und dir sind sehr schön geworden - ihr passt einfach gut zusammen.
LG, íris

Anonym hat gesagt…

Schön die Bilder.
Hat Martin toll fotographiert.
Auch die Bilder auf seiner Homepage sind super,darfst Du ihm ausrichten......
Habe auch Islandsehnsucht!!!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

solche bilder können gar nicht langweilen, ruhig mehr davon!
Marled

Sonja hat gesagt…

*freu*
Danke.

Anonym hat gesagt…

Sonja, das erste Foto von Dir und Vín ist geil!!!
Ein biomechanisches Pralinchen ;-)))

Sonja hat gesagt…

oh, danke :-) dann sind wir wohl auf dem richtigen Weg... :-)

Sonja hat gesagt…

...und Dagmar: Alles Gute und liebe Gruesse nachtraeglich zum Geburtstag! *drueck*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG Antje