Dienstag, Juli 08, 2008

Heissssssss...

...war es das ganze Wochenende und da der Fluss vor unserem Haus ja nun gestaut wurde, kann man dort wunderbar schwimmen. Das haben Bragi und ich dann auch gleich gemacht. Es ist sicher lange her, dass jemand im Juli ueber den Gletscherfluss schwamm, wenn es ueberhaupt einmal freiwillig geschehen ist. Die Veranda ist immer noch in Arbeit.














16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boooooaarrrr, wie kalt ist das denn ???????????


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja alles nett aus.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

hallo sony ich bins der eric ich halte es nicht mehr aus ich will unbedingt nach iceland ich darf hier in das forum garnicht mehr rein kucken das macht mich ganz verrückt am liebsten würde ich gleich in das eiswasser rein springen.
gruß und kuss eric
ps schönen gruß ans baby und bragi

Sonja hat gesagt…

Hallo Eric!

Danke fuer Deinen Eintrag und die Gruesse, werde sie gleich ausrichten. Ich hoffe das Wetter ist auch so schön, wenn ihr kommt, so dass ihr baden könnt mit Dirk zusammen! :-) Du könntest ihn mal fragen, ob es 2 GRAUE Felle waren, die er von Lilja haben wollte ;-)

Dirk, meine Familie kommt erst am 3.8., so dass ihr, wenn ihr wollt, dass Haus noch einen Tag laenger als geplant haben könntet. Auch bis 3., denn meine Familie kommt mit dem Bus aus Akureyri!

Anonym hat gesagt…

das werde ich dem papa gleich mal sagen weil ich will den tag bei euch bleiben

Anonym hat gesagt…

Sieht aber sehr kalt aus, das Wasser.

Anonym hat gesagt…

Eure Tochter in der Kiste. DAs ist ja cool.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Dirk, aber schön sauber machen das Haus hinterher jaaaaaaaaaa ?!!!! hihi

oh ob wir auch mal in den Fluss können im august ? Meinst es ist da noch warm ? hier ists Wetter unbeständig und blöd. Wir freuen uns schon soooo doll auf den Urlaub. Hoffenlich klappts alles.

Küssi

PS: die Mausi im Quad, hab mich totgelacht als ich das Bild gesehen habe......

Sonja hat gesagt…

Bestimmt! August ist meist noch schööööön warm und Sommer aber wir wollen es mal nicht Beschreien!!! ;-)

Ha ha, ja wir sind mit dem Quad an den Fluss gefahren. Aber da hatte ich sie natuerlich auf dem Arm und nicht in der Kiste sitzen ;-)

Hier scheint schon wieder die Sonne und um halb zehn waren es schon 15 warme Grade. Wird bestimmt wieder sehr warm heute.

Anonym hat gesagt…

Mußt nochmal ein bißchen Sand aufschütten und nen Sonneschirm hinstellen, dann kannste gald noch Badurlaub anbieten :-). Die Veranda wird ja riesig, wird nur der Boden gemacht, oder noch ne Wand oder zwei? Kinder in der Kiste, gabs da nicht mal eine Sendung vor gefühlten 100 Jahren?? Alles Liebe
Sandra K.

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe Sonja

sauber mach ich nur im Winter wenn ich mein Personal nicht dabei habe
:P

noch fragen????


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Hey Sonja mach mir mal einen Gefallen!!!
Der Bragi soll sich mal umhören was mit der Gasavatnleid (F910 Süd) los ist, die ist laut Vegag immer noch gesperrt und es soll auch keine neue Karte mehr rauskommen.
Ich nehme mal an das da noch Altschnee liegt oder?????
Wir wollten da nämlich durch.

Gruß Dirk der immer noch 2 Graue Felle braucht ;-)

Anonym hat gesagt…

*kreisch* was sind denn das für Urlaubsbilder?? Bist Du wahnsinnig? *ggg* Wäre ich für meinen Artikel über Isis in Island mal doch nach IS geflogen ... leider muss ich Montag abgeben. Aber so ein Bad im Gletscherfluss wärs echt wert gewesen.
*hinträum*

Anonym hat gesagt…

hy meine liebe inselbewohnerin!! das sieht ja richtig schön bei euch aus =) und die kleene ist ja auch echt zum wegknutschen...und schon voll groß...! Bei mir wächst auch alles brav vor sich hin bin knapp 16.woche und alles schick! drück dich sanna

Sonja hat gesagt…

Dagmar, na irgendwann wird doch sicher mal wieder passen! Kannst Du Dir nicht Recherchen zum 2. Teil Deines Islandromans gönnen?

Hei, Sandra! Wie schön, dass alles gut ist bei euch! Da habe ich ja nun 2 Babys, auf die ich mich schon sehr freue!!!! *schmaaaatz*

Sonja hat gesagt…

@Dirk: Er ist schon im Bett! Ich ruf ihn Morgen an und frag, ob er was weiss!