Samstag, Juli 05, 2008

Eine Veranda...

...bauen Björgvin und Bragi uns gerade bei 20 Grad HITZE! Das ist echt fast kaum zu ertragen draussen, wenn man sich bewegt und arbeitet. Gerade graben sie die Pfosten ein. Vorher haben sie die Grasnaht mit dem Traktor abgetragen. Danach werden die Querbalken befestigt. Jódís hat schon ein wenig zugeschaut und sobald ich hier fertig bin, gehen wir auch schnell wieder raus bei dem schönen Wetter!



Gutes Wetter zum Waesche trocknen. Kraties schattenspendende Huette sieht man auch:


Zuschauer:



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tiere haben doch immer wieder ein "Näschen" für Kids. Spokie beweist es mal wieder. Toll. Das sieht ja richtig nach Arbeit aus bei Euch. Bin auf das Ergebnis gespannt. Ob ich auch mal irgendwann darauf sitzen kann? :-))
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

20 Grad und heiß?

Oh man, da bist du aber nicht mehr unsere Temperaturen von 30 grad gewühnt :-) Das ist heiß :-)

LG

Anke

Sonja hat gesagt…

Naja 20 Grad hier sind auch heisser denke ich. Höhensonne? Weiss nicht und sicher wuerd ich bei 30 Grad jetzt sowas von eingehen!

Anonym hat gesagt…

ja und vorallem, wenn es nachts immer noch so scheisskalt wird mit diesem nebel und dann am naechsten morgen steigen die temperaturen ....!! ich stimme dir voll zu sonja !!! ;)
wie gehts im bau??? kann ich schon sonnenbaden kommen ??
daniela, ármann und ich waren gestern ausreiten und waren in utnyrðinsstaðir am sonnenbaden !:)

wir muessen dich jetzt bald mal besuchen kommen!! oder du kommst zum reiten vorbei !!das waere auch mal wieder schön .in kollstðargerði ausreiten !!
dimma is mittelerweile auch schon bei flugar angekommen und ich hoff sie is schon traechtig !! mit perla und svanur hat es geklappt !! sie war ja nur ne woche bei ihm ,bevor er den unfall hatte , aber fleissig wie sie is hat sie aufgenommen!! bekommt ihr diesen sommer irgendwelche fohlen???

liebste gruesse aus eg

anja

Anonym hat gesagt…

Hyhy

so ich werde mal alles aufschreiben um was du dich kümmern musst.
1. Fischernetzt richten für Axel und Eric ;-)
2. Meine felle, ja 2 Graue!!!!
3. Ein Pferd für meinen Vater ;-)

soll ich Dich jeden Tag erinnern oder langt es jede Woche :-P

Gruß Dirk

PS: Gestern hat der Dux mit dem Dunay Schokofußbälle vom Küchentisch geklaut, ausgepackt und gegesen ;-) Naja nicht so schlimm so hat Britta sie nicht gegessen :-)

Sonja hat gesagt…

Hei Anja, ich wollte eh gern mal einen Ritt in den Wald machen. Kennst Du Dich da vielleicht aus? Dann pack ich meine 2 Maedels mal aufn Anhaenger und los gehts. Gunna kommt bestimmt auch mit mit Martina und Judit, 2 ganz netten Maedels aus Deutschland!

Dirk:

Felle muss ja die Lilja besorgen :-)
Kann Dein Papa reiten? Hab derzeit nix fuer Anfaenger da! Vielleicht einen der Junghengste? *ggg*

Das mit dem Netz geht klar :-) Muss ich ja eh fertig haben fuer meine Mama :-) Gruess mir "meine" Jungs schön und Britta auch. Die Schoki haette sie gut abgekonnt, Du Banause! Typisch Dux.

Sonja hat gesagt…

Oh, Dirk, mal was fuer Dich:

http://www.bilasolur.is/Main.asp?show=CAR&BILASALA=13&BILAR_ID=200329&FRAMLEIDANDI=TOYOTA&GERD=HILUX%20TURBO%204WD%20D/C%20SR-5%20(38)&ARGERD_FRA=1997&ARGERD_TIL=1999&VERD_FRA=1090&VERD_TIL=1690&EXCLUDE_BILAR_ID=200329

Den guckt Bragi sich gerade an, d.h. verhandelt mit dem Autohaus wegen Tausch mit dem Gruenen. Was sagste?

Sonja hat gesagt…

P.S.:

2 graue Felle, nech?

Anonym hat gesagt…

hmmm da ist er ja besser wie ich im Winter, ob das sooo gut ist?

Aber ansonsten sieht er gut aus, und viel km hat erauch noch nicht, er soll vor allem nach der Lenkung und dem Fahrwerk schauen, das nicht alles ausgeschlagen ist ;-)


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

PS: ja zwei Graue, ohhhmann

kein Gruß Dirk :-(