Samstag, März 10, 2012

Fotopirsch

So, nun muss ich mal ein paar entschaedigende Fotos einstellen, weil ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe :-) Gestern Nacht war ich auf der Fotopirsch und hier schonmal ein paar Ergebnisse:
















Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig vorstellen, wie schön solche Naechte hier sind und habt so auch ein klein  wenig etwas davon!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Fotos!
Ich kann es mir gut vorstellen,wie schön es ist.
Da bekomme ich richtig Sehnsucht!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Du Liebe,
ich finde es jedesmal eine besondere Begegnung mit den Polarlichtern, wenn du uns an diesem Himmelsschauspiel teilhaben lässt...

Danke

Faraday

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, schöne Bilder.Bild 4 und ganz besonders Bild 11 gefallen mir sehr gut. Da hat sich der Nachtausflug ja gelohnt. Bei uns kommt so langsam der Frühling mit den ersten Blumen. Hat es mit dem IE und den Videos geklappt ? Gruß von uns 4n

Sonja hat gesagt…

Nanu, wo ist mein Kommentar hin? Vielen Dank fuer eure netten Kommentare!
Joachim, es hat leider nicht geklappt. Ich sollte erst noch dies u das runterladen....