Mittwoch, Februar 29, 2012

Ich habe Gestern meine Freundin Gunna besucht. Sie und ihre Tochter Kobba und deren Lebensgefaehrte Bjarki ritten gerade vom Hof, als ich ankam und so habe ich ein paar Fotos von ihrem Ritt gemacht. Es ist ein erster Videoversuch. Die Idee kam mir recht spontan und eigentlich wollte ich auch noch mehr Bilder einbauen aber sehr selbst. Die Fotoqualitaet hat leider ziemlich gelitten beim Hochladen :-(




Am Abend mussten Kobba und Bjarki wieder nach Reykjavík, wo sie leben, lernen bzw. arbeiten. Sie waren ueber ein verlaengertes Wochenende Daheim in Hofteigur.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dieses video ist in deutschland leider nicht verfügbar ;-((((((((((((((liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Och nööööö, warum denn nicht?.... Ich versuche es nachher mal bei blogger hochzuladen. Vielleicht klappt das ja dann! Danke fuer den Hinweis Britta und liebe Gruesse an euch!

joachim hat gesagt…

Na Sonja...keine GEMA Gebühren bezahlt...Grins ?
Als Trost gibts bei uns im Flúð Blog neue GEMA freie Videos und Bilder...schau mal rein.
Gruß aus NRW von uns 4n

Sonja hat gesagt…

Ich muss das Video erst verkleinern, bevor ich es hier hochladen kann, sonst habe ich einen Bart, wenn es online ist!

Joachim, Deine Videos kann ich leider auch nicht sehen!

L Gr

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, welchen Browser nutzt du ?
Videos laufen nicht mit Google Chrome Browser alle anderen wir IE oder Firefox funktionieren.
Google Chrome kann kein MP4 abspielen :-(

Marled hat gesagt…

Lade das Video doch ohne Musik hoch, dann gibt es keine Probleme.
Marled

Sonja hat gesagt…

Hallo, ja ich habe gerade herausgefunden, dass es an der Musik lag! Wegen Urheberrechten kann es dann in D nicht abgesoielt werden aber in USA und hier schon UMG duldet das wohl. Nun habe ich das Video erstma wieder entfernt, hatte Angst wegen der Rechte eins auf den Deckel zu bekommen aber ich gloaube das haette ich gar nicht gemusst wg o.g. Duldung. Schade, die Musik macht es gerade so schön, finde ich..... Nun muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.....

Google Chrome habe ich, aber bisher funktionieren alle Videos bei mir einwandfrei, Joachim! Gehe dann mal ueber den IE auf eure Seite! Danke fuer den Tipp!