Sonntag, März 25, 2012

Ragnar und ich haben vor ein paar Tagen ein wenig mit der Kamera "gespielt" 
waehrend Jódís und Bragi die Tiere versorgt haben :-)








Die zwei Stallelfen :-)



5 Kommentare:

Kaja hat gesagt…

Was für eine hübsche Familie!

Sonnige Frühlingsgrüße aus Hamburg!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
wenn ich die Kindergesichter betrachte, merke ich doch sehr deutlich, daß ich zuletzt vor gut 1 1/2 Jahren bei Euch war. Beide Kinder haben sich enorm entwickelt.
Sehr schöne, aktuelle Fotos.
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Danke liebe Kaja! Hier ist es auch sehr fruehlinghaft. Wir hatten Gestern schon 12 Grad plus und heute um die 10. Sonnenschein und blauer Himmel und die Zugvögel kommen auch schon. Taeglich hören wir berichte von Gaensen, Waldamseln und Singschwaenen, die eintreffen.

Peter, ja die Zeit rennt einfach zu schnell und die Kleinen werden so schnell gross!!!
L Gr

gitte hat gesagt…

Deine beiden Kinder gucken als haetten sie es faustdick hinter den Ohren.

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos. Und das Wetter kann gerne noch 6 Wochen so bleiben :-)
LG
Anke