Samstag, März 31, 2012

Rax


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Bild!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Bild!
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

DER HERR DER SCHAFE !!

Sanne hat gesagt…

Mensch, der ist ja schon sooo groß geworden! Tolles Foto!
LG Sanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
könnte es sein, daß Monique diesen netten jungen Mann in seiner vollen Größe besuchen möchte? Sie ist heute in Seydisfjördur angekommen.
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Peter, leider waren wir so richtig krank, so dass ein Treffen nicht geklappt hat.

Danke Sanne und Antje!

Anja, ja echt, er hatte ueberhaupt keine Angst und ist einfach zu ihnen gelaufen. Bragi hatte seine Hunde trainiert, daher liefen sie ums Haus herum und wir hatten gerade Besuch und standen auf der Terasse. :-)