Sonntag, März 25, 2012

Sonntagsfotos

Gestern und heute hatten wir viel lieben und auch unerwarteten Besuch. Unseren Pferdefreunden haben wir Kóngur gern gezeigt, wenn er auch ausbildungsmaessig noch unfertig ist :-) Auslernen tut man ja sowieso nie. Gunnar hatte seine Kamera mit und so bekam ich ein paar schöne Fotos, die ich selbst bearbeiten und hier einstellen durfte. Ich schaue sie mir gerade mit Musik an. Wer die gleiche Musik beim Betrachten hören möchte, klickt hier:




Das Baeumchen im Hintergrund heisst Jónar (JÓdís und ragNAR). Die Kinder und ich (Sonja) haben es letzten Sommer gepflanzt und hoffen, dass es dort auch Wurzeln schlaegt. Im Fruehling wissen wir mehr :-)



Bergauf und bergab im Garten.




Spokie muss wieder auf Diaet gesetzt werden...





4 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Glueckwunsch zu diesem wunderschönen Pferd.... Immer wieder schön zu sehen. Unter dem Reiter gefaellt er mir noch fast besser als freilaufend.
Das Spokie-Bild erinnert mich daran, dass sowohl mein Kate und ich dringend auf Diaet gesetzt werden muessen. Mehr Bewegung geht ja bei diesem ***wetter nicht.

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Lieblingsschwester auf Lieblingspferd mit Lieblingslied auf Lieblingsinstrument.. krrrr...
knus

Anonym hat gesagt…

Spookie ist doch Vollschlank!
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ohhh, danke euch! :-)