Dienstag, Januar 04, 2011

FROHES NEUES JAHR


wuensche ich allen!!! Meine Feuerwerksfotos sind leider alle auf der Kamera meiner Schwiegermama, welche nun in Akureyri ist und ein 2. neues Kniegelenk bekommt! Heute Morgen wurde sie operiert und liegt nun noch auf der Intensivstation zur Ueberwachung. Mein Schwiegerpapa hat dort eine Wohnung, ich denke, er kommt aber Morgen schon hier zu uns, wenn das Wetter aufklaren soll!


Bragi hat nun auch einen eigenen Blog! Auf islaendisch allerdings, fuer die islaendische Fraktion :-) Hier gelangt Ihr auf die Seite:




Gestern hat Bragi Ós beschlagen und heute haben wir uns trotz Unwetters schon auf einen kurzen, sehr schönen Ritt begeben. Herrlich! Sooo lange habe ich darauf gewartet! Das Foto oben ist von heute. Ich hatte die Hengste heute nur eine Weile im Auslauf, waehrend ich ausgemistet und den Stall hergerichtet habe. Dabei ist das Bild entstanden. Im Stall haben die beiden inzwischen sehr komfortable Boxen. Ós lebt auf 8 m x 2 m und Kóngur auf ca. 4,50 m x 5 m. Sie sind immer sehr entspannt, selbst wenn sie wegen Unwetters mal einen Tag im Stall verweilen muessen/duerfen. Demnaechst will Bragi auch Kóngur beschlagen und Krummi habe ich auch schon bei ihm "angemeldet" :-) Immer gerade so, wie die Arme es zulassen. Vielleicht bekommt auch Úlfur noch Schuhe mit Eisstollen, dann kann ich Jódís auch mal auf ihm als Handpferd mitnehmen... ich glaube, das schrieb ich schonmal!? *nachlesengeht*... Das Jahr beginnt mit Vergesslichkeit!? ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben dann wünschen wir ihr mal schnelle und gute besserung ;-), deinem lieben mann natürlich auch ;-)
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni, Bragi und alle anderen.

Ein paar mal war ich mit dem Dux jetzt mit den BCSki unterwegs und so wie es sich anfühlt hat er jetzt richtig gut das Gefühl für die etwas langsameren Geschwindigkeiten raus. Dies war ja bei den letzten Rennen mit Bike sein Hauptproblem unter 15km/h (sobalt er in den Trapp kam) hat er ja nicht mehr richtig gezogen. Da ich dieses We schon wieder im Wald mit dem Bike unterwegs war ist mir aufgefallen das er nun auch bei langsameren Geschwindigkeiten unter Zug bleibt :-))))))
Der Hund ist einfach nur genial!
Jetzt bleiben uns ca.10Monate und dann werden wir die Schlittenhunde Szene richtig aufmischen.

Gruß dirk

PS: Hast du meine Mail bekommen mit den 3 Bildern???