Montag, Januar 17, 2011

Zu faul zum bloggen :-)

... war ich in den vergangenen Tagen! Obwohl genug zu erzaehlen ist :-) Ich reite den Ós nun ca. eien Woche lang sehr fleissig. Natuerlich locker und fordere noch nicht viel aber Gestern haben wir eine laengere Tour gemacht. Etwa 6-7 km mit kurzer Fuehrphase den Hang bei Hólasel hinunter, denn dort hatte sich soviel Schnee angesammelt, dass ich Ós nicht zumuten wollte, mich dort hinunter zu schleppen. Wir waeren sicher versunken. Er hat alles brav gemacht. Das war die laengste und erste Tour so weit von Zuhause weg aber er ist echt brav und sicher und nimmt das alles mit einer tollen Gelassenheit. Ist neugierig und angenehm im Temperament, welches nun schnell waechst, von Ritt zu Ritt. Viele Bilder gibt es von uns noch nicht. Das letzte hier unten hat Bragi aus dem Kuechenfenster heraus gemacht :-)


Die Reitwallache waehrend des Sturmes vor ein paar Tagen (auch Kuechenfeensterbild):



Kóngur nach dem Sturm:



Ós am gleichen Tag:


Die zwei Jungs:


Ós:


Ós, der Gentleman:

Keine Angst :-)



Jódís mit den Hengsten:


Sonja und Ós hinterm Haus:



Heute hat Bragi trotz seiner Tennisarme meinem Kóngur die Vorderhufe beschlagen. Bals kann es also auch mit ihm losgehen! Bin sehr gespannt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boa sonja das erste bild da fröstelts mich leicht ;-)
gruß britta

Anonym hat gesagt…

Ich finds schön.
Schnee, glückliche Pferde, glückliche Menschen.
Kara findet Schnee auch toll und gräbt immer das Paddock um, auf der suche nach was fressbaren! Und sie wälzt sich drin.
LG
Anke

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, schöne Bilder. Wenn ich das erste Bild sehe kann ich gar nicht verstehen warum Andrea bei uns Angst hat das es Flúð hier zu kalt werden sollte. Isländer sind wie man sieht ganz anderes Wetter gewohnt als wir es hier haben. Hat man aber bei Flúð auch gemerkt als es hier kalt war und Schnee lag, da wurde die richtig munter...kamen bestimmt Erinnerungen an Island hoch. Und ich sag noch Isländer gehören nach Island...aber da wollen meine 2 nichts von wissen. Hast du noch ein Gästebett frei ich komm vorbei das Wetter hier macht mich fertig. Gruß aus dem grauen verregneten NRW von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr süssen,

ihr fehlt mir... und island auch...

KNutschi

Deine grosse Schwester

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank fuer eure Beitraege! Freue mich immer, von euch zu lesen!