Donnerstag, Januar 13, 2011

Krati






(grins:)

Es geht ihm schon wieder sehr gut. Er nagt schon wieder alle Decken an und macht dummes Zeug! Das ist ein gutes Zeichen, meinen wir ;-) Sein gebrochenes Bein hatte er ja schon 3 Tage nach der OP wieder belastet . Das Lahmen ist allerdings noch nicht ganz weg aber wie man auf den Fotos sieht, scheint es ihm beim Laufen nicht mehr zu schmerzen und man ahnt die Lahmheit nur. Wir freuen uns! Er ist natuerlich noch in "Schonung" und geht nur auf kurzen Strecken mit Bragi hinaus. Leider war die Tierarztrechnung recht hoch. Letztendlich ca. 1.400 € aber wenn er wieder ganz fit wird, hat es sich doch gelohnt! *Daumenhalt*

6 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Gute Nachrichten... Krati wird sich schon durchbeissen und es scheint er könne es kaum erwarten Schafen wieder den richtigen Weg zu weisen.

Marled hat gesagt…

'Oh, das freut mich aber! Letztes Jahr hatte unser Kater das Bein gebrochen und er ist auch wieder topfit.
Für Krati jedenfalls alles Gute.
Marled

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja+Bragi,
ich freue mich sehr über die gelungenen Bilder von dem Rekonvaleszenten. Ich bin wirklich überrascht, wie gut Krati "schon wieder drauf" ist. Es ist sicher schwer, ihn zu bremsen. Er ist ja noch ein wirklich junger Hund und was Du so schreibst mit Decken zernagen, Blödsinn machen, erinnert mich sehr an unseren Pacco. Er ist ein Rüde von ca. 1 1/2 Jahren und etwas so groß wie Krati. Bei ihm steckt nur ein ungarischer Windhund u.a. drin.
Für die weitere Heilung toi, toi, toi.
Liebe Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

Das freut mich das es Krati so gut geht.
Weiter so.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Anonym hat gesagt…

Hallo
freut uns natürlich auch das es ihm wieder besser geht.

Gruß Dirk