Donnerstag, Januar 27, 2011

Hofteigur

Haben Vorgestern meine liebe Freundin Gunna und ihre Familie auf Hofteigur besucht. Als Jódís, Ragnar und ich ankamen, ritt sie gerade ein wenig spazieren und so habe ich ein paar Aufnahmen gemacht und durfte auch ihren Rappen Þorri reiten, der an dem Tag das erste Mal nach seiner Winterpause geritten wurde. Lustigerweise ritt ich ihn auch kurz, als sie ihn zur Winterpause auf die Hochlandweide brachte im Herbst :-) Hier ein Bild von Vorgestern:

Gunna auf ihrem Þorri. Sie hat ihn im Herbst von unserem gemeinsamen Freund Gunnar noch als Hengst gekauft. Inzwischen ist er kastriert, bekommt aber hoffentlich mit 2 von Gunnas Stuten und einer von Gunnar noch einmal 3 Fohlen in diesem Jahr. Gunna möchte keine Hengsthaltung, daher die Kastration. Der Hengst selbst war sehr brav und umgaenglich. Ich hatte ihn hier auch einmal zum verkauf angeboten aber nun bleibt er in Island! :-)

Gunna, Jódís und Fálki:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
wirklich schöne Bilder! Bestelle bitte Gunna herzliche Grüße von mir. Die Geburtstagsfeier von Jódis hat mir mit ihr besonderen Spaß gemacht.
Herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Danke Peter, richte ich am Sonntag aus. Da kommt sie mit noch ein paar Freunden zu Besuch und zum Abendessen :-)
Herzliche Gruesse an Dich!