Sonntag, Januar 23, 2011

Wir vier...

... haben heute eine kleine Ausfahrt auf unserem Land gemacht. Dabei haben wir (wie bestellt ;-)) Rentiere gesehen und sind bis auf wenige Meter an sie heran gekommen. Ein schönes Erlebnis! Ebenso kreuzten 4 Schneehuehner unseren Weg und wurden abgelichtet. Danach ging es nach Holasel, Schafe fuettern und dann nach Hause zum Reiten der 2 Hengste, Stallarbeit, Handball gucken (Island hat leider gegen Deutschland verloren :-(...)

Hier ein paar Impressinen unseres Tages:












Diesen Weg zu unseren Schafstall musste Bragi sich vor ein paar Tagen erst muehsam graben!!! Die Fahrzeige haetten sonst zu schraeg gestanden und waeren sicher abgerutscht. Der Schnee verbirgt naemlich einen Hang gleich unterhalb des Weges!

Unser Weg aus dem Hochland von der Rentierbesichtigung:

Weg ins Hochland :-) Allerdings mussten wir nicht wirklich weit fahren. Die Tiere waren unserem Hof sehr nah!

Kuechenfensterfoto von Ós:

Haustuerfoto von Kóngur:



8 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Schöne Bilder von Eurem Ausflug, und bestimmt ein Erlebnis mit den Rentieren.
Kenne da ein Rentierhotel :-) Gruß von uns 4n

Marled hat gesagt…

Was für ein wunderbares Pferd!

Anonym hat gesagt…

Oijoijoi, wenn ich die Bilder sehe, könnte ich mich gerade wieder in Eurem schönen Ferienhaus einquartieren und recht lange bei Euch bleiben. Es ist so schön bei Euch und ich fühle mich immer so wohl!
Herzliche Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

supi bilder mal wieder was für uns ;-))))))
haben gestern auch unser neues ICELANDGEFÄHRT gekauft ;-)
liebe grüße die lehners

fay hat gesagt…

hey, geniale Bilder, geniale Farben und wunderbare Pferde:-)
ausserdem wurde mein von dir gestrickter Traumpullover heute sehr bewundert:-) ich habe deinen link mal weiter gegeben...
liebe Grüße aus Westfalen, Vera

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

echt coole Bilder von den Rentieren. Was für ein Objektiv hattest du drauf?

Monique

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Joachim: Ja, das war so schön! Safari in IS ;-)

Marled: Sie sind so wunderbar. Bin auch wirklich dankbar, sie zu haben!

Peter: Freut uns zu hören!

Liebe Lehners: Danke euch. habe beim Abdruecken bei den Autofotos auch wirklich an euch (und meinen Dad) gedacht!

Vera: Danke und vielen lieben Dank auch fuer die Werbung!

Monique: Takk! Das Sigma 100-300 4.0 Ein sehr nettes "Teil"

Anonym hat gesagt…

Ein Familienausflug. Schön.
LG
Anke