Samstag, Dezember 25, 2010

Wir an Heiligabend


Kurz vor der Bescherung. Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben!!!

5 Kommentare:

Kata hat gesagt…

Schönes Bild!
ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Weihnachtsabend! :-)
Liebe Grüße aus dem nassen Westen
Kata

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe auch das ihr ein paar schöne und ruhige Feiertage hattet.
LG

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da wir grad wieder richtig viel Schnee und Eiskalte -10 Grad haben kommt der Pulli und die Mütze die du mir dieses Jahr gestrickt hast oft zum Einsatz.

Viele Grüße von Judith aus dem Schwarzwald

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Vier,
wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben... Wünschen aber schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns was Weihnachten sehr kalt (-17C°) und der Weihnachtsmann war auch sehr fleißig.
Alles liebe noch mal von Sandra und Sinan

Erkkinkeri hat gesagt…

Hallo Sonja,

Was ist Ragnar schon gross geworden im Vergleich mit Juli, als wir bei Euch vorbei kamen.
Das Familienfoto ist allerliebst!!
Liebe Grüsse aus Koblenz.
Eckhard & Ingrid