Sonntag, Dezember 19, 2010

Stille Momente...




... gibt es derzeit selten. Weihnachtsstrickstress, den ich mir selbst auferlegt habe und das taegliche Geschaeft :-) Freue mich, wenn Weihnachten da ist. Hoffe es wird trotz Festessen kochen ect pp ruhig und besinnlich. Es gibt ansonsten viel zu berichten. Ich hoffe, ich komme nun öfter dazu, damit es noch ein wenig Lese- und Bildmaterial in diesem jahr hier gibt!
Fahrt alle vorsichtig in Deutschland und passt gut auf euch auf!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haallo Sonnie,

wir haben hier aktuell 20 cm Schnee. Unglaublich. Aber schön, wenn man nicht gerade sehen muss wie man zur Arbeit kommt :-(
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

schöne bilder, bei uns schneits wie die wutz, war heut einkaufen für dem axel seinen geburtstag, der hat am mi.und mußte alles eingekaufte mit dem schlitten heim schaffen, weil es unmöglich war auf unseren berg zu kommen.....schnauf...aber mir gefällt das trotzdem hihi
liebe grüße auch an deinen rest und den krati natürlich.
britta

Sonja hat gesagt…

Ja, schön aber wenns zu Verkehrschaos kommt, ist es natuerlich nicht so gut! :-(

Britta, ich seh Dich vor meinem geistigen Auge *schnauf* Fleissig, fleissig. Spann doch den Dux vor den Schlitten? Oder Dunaj, dann gehts nicht so schnell nach Hause und der Einkauf landet nicht auf dem Boden :-)

Sonja hat gesagt…

Und vielen Dank fuer Lob und Gruss! DWird ausgerichtet! :-) Der Bragi liest hier auch immer fleissig mit!!!