Donnerstag, Dezember 23, 2010

Wundervoll

Weihnachtsmusik in Island:

Stille Nacht

Schöner hab ichs vermutlich noch nicht gehört!

Gehe nun Weihnachtsgeschenke verpacken und Speisekammer aufraeumen...

Ragnar schlaeft und der Rest der Familie ist nach Egilsstaðir gefahren um dort bei Día Skötusel zu essen. Das ist halb verdorbener Rochen. Tradition in Island am Tag vor Weihnachten.

Ach ich war nun gern bei meiner Familie in Deutschland...da gibts bestimmt leckereres hihihi... Gut, dass Jódís und ich Gestern Kokosmakronen und Marzipannuesse gebacken haben!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja! Wir hatten gerade Vollmond, dicken Schnee und ich mußte jeden abend daran denken, das wir vor Jahren die tollen Nachtritte gemacht haben und hinterher lecker Gries mit Kirschen gegessen haben..... ich vermisse es!!!! Ich vermisse DICH!!!! Drück dich Nicole

gitte hat gesagt…

Skötuselur - Seeteufel - ausgezeichneter Speisefich - lecker!
Skata - Glattrochen - Stinkefisch - pfui!
Ich verwechsel es aber auch oft....

Sonja hat gesagt…

Ach ja, Gitte: hab den Namen verwechselt! Verzeiht!

Nicole - oh ja, mir geht es genauso und ich denke auch so oft daran. Fehlst mir auch liebe Freundin!

Anonym hat gesagt…

das hört sich schön an ;-)
wir wünschen euch allen frohe weihnachten.
liebe grüße die lehners

joachim hat gesagt…

Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest ... wünschen Andrea Stefanie Joachim und natürlich Flúð