Donnerstag, Mai 22, 2008

Stutenherde


Soooo viele....


Falls jemand Interesse hat, ein Pferd zu erwerben, gern melden per Mail. Wir muessten unseren Bestand mal ein wenig verkleinern. Die Zucht ruht daher auch schon seit Heiða (*2006).


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Sonnie,

soll ich mal einen Link auf gaedingur.com machen? Ist zwar keine reine Verkaufsseite mehr, aber ein Link kann ja nicht schaden. Ich müsste mir dazu Bilder von deiner Seite klauen.

LG Bine

Sonja hat gesagt…

ern, Danke! Meine Verkaufsseite ist immer noch in Arbeit ... :-( Schwer, sich von Pferden zu trennen...

Anonym hat gesagt…

Ja,es ist so schwer.
Ich möchte eigentlich auch was verkaufen,kann es aber einfach nicht,nur an liebe Bekannte....
Aber die wollen irgendwie nicht...
LG Antje

minimarini hat gesagt…

ich hätte gerne eins für unseren garten, hihi.

Sonja hat gesagt…

Ohhhh Inga! Gern! Bei euch ist ja auch gleich der Wald und noch grössere Wiesen nebenan!!!! Das waers doch!!! :-) Bei unseren leichtfuttrigen Pferden wuerd allerdings euer Garten auch schon genuegen ;-)