Sonntag, Mai 25, 2008

Laemmergeburten 2008

Ein paar Eindruecke auf:

http://www.ismyndir.com

Unter "News" aufs Foto klicken :-)

Viel Spass!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
ich muß mal einen Kommentar off topic abgeben :-) ich kann mich erinnern das du glaube ich, solche islandmützen strickst...strickst du auch diese islandpullies? ich würd da gern einen verschenken....oder weißt du wo ich die übers internet bestellen kann? vielleicht kannst du mir mal eine email schicken, das wäre ganz toll :-)

Anonym hat gesagt…

Oh.....
Wie niedlich!
Schade,dass ich nicht da sein konnte.Umso mehr freue ich mich über die tollen Fotos....
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hallo Judith,
ich bin grad so strickfaul und habe noch 2 Pullis in der Warteschlange.... Aber wenn derjenige erst in einem Jahr oder so Geburtstag hat! haha... Es gibt doch so Internetseiten, wo man sich Farbe und Muster aussuchen kann. Evt auch bei www.istex.is musst sonst mal googeln. Gibt da auch deutsche Seiten, meine ich!

Antje, Heute und Vorgestern sind 2 Schafe eingegangenmit je 2 Laemmern. Nun habe ich 5 Ziehlaemmer!!! Nur noch 2 Geburtennach....da ist die Wahrscheinlichkeit gering, sie noch unterzubringen bei ner Ziehmama.... *schluck* Na wir werden die Laemmchen schon schaukeln! 4 davon sind Maedels. Der Bock mickert grad rum, will kaum trinken und steht komisch da. Habe ihm heute clamoxyl verabreicht. Nicht das er mir auch noch eingeht. Heute Abend kam er das 1. Mal freiwillig und hat sich kraulen und den Bauch massieren lassen....

Anonym hat gesagt…

So viel Nachwuchs.
Da hast du ja nun mit den Ziehlämmern viel zu tun. Du arme! Wie lange bekommen die den die Flasche?
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

@ sonja: danke für den link aber leider kann ich kein isländisch :-) uns selbst stricken will ich ja auch nicht....ich würd gern einen fix und fertigen kaufen :-)

Sonja hat gesagt…

Hmmm, gabs da gar keine englische oder deutsche Version?

Schau sonst mal hier:

http://www.atelier-trageser.de/islandpullover/islandset.htm

Was genau suchst Du denn? Neu? Gebraucht? Grösse?

Anke, den ganzen Sommer ueber. Muesste man nicht aber dann gedeihen sie viel besser! Aber arm bin ich nicht. Macht Spass. Wobei man ja sehr gebunden ist aber das sind wir ja eh mit den Tieren immer. Von daher... Die Fuetterungen nehmen nachher mitm Alter ja auch ab. Dann gibt man so 2 oder 3 Mal am Tag. jetzt mache ich 4-5 Mal.