Donnerstag, Mai 29, 2008

Kóngur

Ich muss noch schnell berichten, dass ich ihm heute das 1. Mal einen Sattel aufgelegt und damit Laufen lassen habe. Das ging sehr gut. Er war ganz brav, obwohl der Wind die Sattelblaetter immer hochgeweht hat, denn ich hatte die Steigbuegel erstmal abgebaut... Ich bin gespannt, wie er sich weiter so macht!



Der hellere der beiden Hengste ist Kóngur.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sonja, das ist ja ein super Bild. Liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

Toles Bild Sonja!
Bin schon sehr gespannt wie Kóngur sich unterm Sattel macht. Heppni wird ab nächster Woche peu á peu ihre neue Herde kennen lernen als Handpferd. Und im August möchte ich dann langsam mit ihr starten. Bin schon total aufgeregt.
Liebe Grüße
Sanne

Anonym hat gesagt…

Beide sind schön. Wenn sie doch nur so dunkel blieben :-)
Habt ihr was bom Erdbeben mitbekommen? Hier in der Presse heißt es das es recht heftig war.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das hört sich ja gut an.
Muss mit Karlotta wohl auch bald beginnen.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr, na das wird ein spannendes Jungpferde Jahr, was? Bin gespannt, was ihr dann zu erzaehlen habt!

Ane, ja das war sehr heftig. Kam es in euren Nachrichten?
Es war in Suedisland, wir haben hier nichts gemerkt. War eine Gegend, die dafuer bekannt ist. Das letzte mal bebte es dort 2000 aber nicht so heftig. Die mussten das Krankenhaus evakuieren und viele Haueser haben Risse und Waende sind eingestuerzt und alles ist aus den Regalen gefallen. War Stufe 7. Das ist wohl schon ziemlich viel. Zum Glueck ist kein Mensch schlimmer verletzt worden. Einige verschuettete Tiere mussten Notgeschlachtet werden... Schrecklich das alles. Was muss man da fuern Schreck bekommen, wenn plötzlich alles um einen herum wackelt und ruettelt.....

Anonym hat gesagt…

huch, das hab ich garnicht mitbekommen hier. tztztz.

LG
schwesterA

Anonym hat gesagt…

Hey,
ja es kam bei uns in den Nachrichten. Ich stell mir das auch sehr komisch vor wenn alles um einen herum bebt.
LG
Anke